OT: JACKSON IST UNSCHULDIG
Also ich habs erwartet und insgeheim auch gehofft. So ganz tief in mir drin ist doch noch etwas von meiner Jackson-Fan-Zeit hängengeblieben! .. ist schon paar Jährchen her..
Er ist sicher irgendwie nicht ganz "normal", aber ich glaube trotzdem harmlos. Ich hab schon immer gedacht, er ist nie erwachsen geworden und lebt eine (nie gelebte) unbeschwerte Kindheit in seiner Traumwelt heute aus.
Naja, ich bin froh, dass er offensichtlich nichts böses getan hat.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bin froh, dass das Forum wieder geht! :-) Man sieht mal wieder, wie abhängig man schon ist!
LG Katrin
Re: OT: JACKSON IST UNSCHULDIG
also ich war gestern abend echt überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass die ihn freisprechen!
glg
conni
hihi, wollte ich auch posten ;-)
wollte das auch heute schreiben. hab es vorhin im radio gehört und freu mich, ehrlich gesagt, auch darüber. bin zwar kein direkter fan, fand ihn als künstler immer gut. ich denke, daß er ein bißchen naiv und sicher auch irgendwie nicht "normal" ist. vielleicht hat er wirklich mit kinder in einem bett geschlafen, aber ich glaube auch, daß er harmlos ist.
die wahrheit werden wir wohl nie erfahren. ich finde die amerikanische gerichtsführung eh nie gerecht. wird einer schuldig gesprochen , weiß man nie, ob es stimmt und umgekehrt. es wurden nicht umsonst so viele unschuldige schon zu tode verurteilt ...
aber jetzt freuen wir uns erstmal und hoffen, es wurde das richtige urteil gefällt.
lg *mia*
p.s. gleich spielen sie wieder michael im radio rauf und runter.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen