OT. Internet im Freundeskreis
ich muß mal was loswerden!
Ich hatte gestern Besuch von einigen Freundinnen, auch mit Baby und es wurde sich gut darüber amüsiert, daß ich soviel aus dem Internet habe. :-(
Ich habe viele Babysachen bei Ebay ersteigert, unser Autositz kommt auch aus dem Internet, ich bin in Mawis Abnehm-Gruppe, Poste hier im Forum, hole mir viel Rat und Informationen aus dem Netz, habe den EBC übers Netz gefunden und geb Ihn nicht mehr her;-)......
Jetzt wird schon gleich gesagt, wenn ich was erzähle:" Hast du das auch aus dem Internet!?!"
Bin ich irgendwie unnormal???
Langsam fühle ich mich so.
Liebe Grüße
Margrit
Re: OT. Internet im Freundeskreis
Nein, bist Du nicht! Auch wenn ich momentan selber kaum dazu komme hier zu posten, lese ich doch viel und hole mir hier Tipps.
Und fast alles außer den Babyklamotten habe ich auch übers Internet bestellt. Das ist einfach praktischen und günstiger als in den Läden.
Lass Dich da bloß nicht ärgern!!!
LG, Daniela
Normal oder süchtig? ;-)
Folgenden Text habe ich mal zugeschickt bekommen, keine Ahnung woher der Betreffende das hatte, schau mal, wie es um dich steht ;-)
LG, Bondgirl
Du merkst, daß Du internetsüchtig bist, wenn ...
... du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" sagst.
... du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.
... du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.
... du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.
... du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.
... du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Home-Page über die 2000 zu bringen.
... du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.
... du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
... dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.
... du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.
... du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.
... du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.
... du dich im WWW so gut auskennst, daß du Suchmaschinen überflüssig findest.
... du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
... dein Haustier eine eigene Homepage hat.
... alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.
... du nachts im HTML-Format träumst.
... du Stunden brauchst, um alle deine e-Mail-Adressen abzufragen.
... du bei http://www.wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster.
... du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.
... du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.
... du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.
LOL, ich schmeiß mich weg...:-)
Viele Grüße,
Christine (auch hier zuhause)
hihi, ich auch!!! glg
mein mann hab ich auch ausm internet :-)
So, jetzt chate ich kurz mit einer Freundin die in Dubai wohnt via ICQ *lach*.
Im www fühle ich mich wohl, habe aber auch "normalen Kontakt" nicht nur im Net, solange man das hat ist noch alles im Grünen *grins*.
Lg Tanja
Ich find wir machen es schlauer als die anderen, wir kriegen die Sachen günstiger und können uns und unserem Kind dadurch auch mal was extra holen :-)
Lass dich nicht ärgern, wenn die nächstes Mal was neues haben Kindersitz oder so würde ich denen aufs Brot schmieren um wieviel günstiger du den im Netz gesehen hast :-)
LG
Verena
lg,
sandy
Wenn es das Internet nicht gäbe...
...wäre ich mindestens 3000 Euro ärmer (ok, Internet kostet auch Geld), da ich sehr viele Schnäppchen übers Internet gemacht habe (sogar unser neues Auto) und sehr viel bei Ebay versteigert habe
...wäre ich so schlecht über Babys und deren Ernährung und "artgerechte Haltung" *gg* informiert wie alle anderen Frauen in meinem Bekanntenkreis, weil sie nicht ins Web gehen
...hätte ich heute keinen Patapum-Carrier (das Teil oder auch den EBC kennt in meinem Bekanntenkreis kein Mensch)
...müsste ich wegen jeder Überweisung auf die Bank rennen
...müsste ich insgesamt wegen jeder Kleinigkeit Parkplatz suchen und an der Kasse Schlange stehen
...würde ich viele nette Menschen heute nicht kennen
...wäre unsere Telefonrechung dreimal so hoch
Also, ich finds schön, unnormal zu sein!
LG
Conni
geht mir ganz genauso wie dir ;)
willkommen im club
solche kommentare kenne ich auch *g* Ich kann gar nicht mehr ohne www. es gibt ja tatsächlich noch leute, die noch zur bank gehen bzw. e-mails alle 14 tage abrufen...*staun* da ich mit dem internet gearbeitet habe, sehen die meisten meiner freunde über diese "macke" hinweg. wenn ich nun mit eltern ins gespräch komme, merke ich wie gut ich vergleichsweise informiert bin - und das auch dank euch im Forum. Muss mich schon immer zusammenreißen, um nicht pausenlos von den erfahrungsberichten hier zu zitieren oder zu belehren *kicher... Einige meiner bekannten hätten sich so manches stillproblem erspart, wenn sie besser informiert gewesen wären oder die vielen Tipps hier aus den foren mitbekämen, davon bin ich überzeugt.
Und was die günstigeren Einkäufe angeht - ich werde oft gefragt, ob ich nicht mal einen Vergleichspreis im www suchen kann - soviel dazu ;-)))
lg, heike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen