Suchen Menü

OT Info bzgl. Telefonieren übers Internet

schaut mal in mein profil, da ist ein link, der zu einem Programm führt, über das man übers internet kostenlos telefonieren kann.
diesen link hat mir mein Arzt (Homöopath) gerade geschickt, damit wir in Zukunft kostenlos telefonieren können (wenn ich es installiere). Nett von ihm, oder?
LG, Karin
Vielleicht interessierte es den einen oder anderen von euch.
K.
Bisherige Antworten

...bin skeptisch....

wir sind eh an arcor gebunden aber freunde von uns telefonieren über internet und es ist echt grausam. mal kommen sie nicht raus, dann wiederum versteht man wie über handy bruchstücke gar nicht usw...das ergebnis bei den beiden ist: sie schaffen es wieder ab! heißt aber natürlich nicht das es generell nicht dolle ist, wollte nur mal die erfahrungswerte weiter geben :-) lg stef

Re: ...bin skeptisch....

Hi Stef,
ja ich bin auch skeptisch und hab mir das nur mal so angesehen. Momentan habe ich nicht die Lust dazu, mir das alles durchzulesen.
Geht's euch eh gut?
Ich musste mich heute schon wieder soo ärgern, aber das steht weiter oben ;-=
LG, Karin

Re: ...bin skeptisch....

hallo karin, hier ist soweit alles in ordnung...nur das gerrit heute etwas anstrengend ist weil er keinen mittagschlaf hatte (meine eltern waren mit ihm unterwegs und da bekommt er fast nie die kurve danach) aber ich freu mich aufs wochenende, da kommt bestimmt etwas mehr ruhe rein! schau gleich mal weiter oben nach deinem beitrag!!! lg stef

Re: OT Info bzgl. Telefonieren übers Internet

Hallo Karin,
ich habe auch schon skype und man kann genau wie beim Messenger miteinander reden mit einem Headset. Es kommen nur kosten auf, wenn man ins Festnetz und Mobilfunk usw. Telefonieren will. Ich finde das teil genial und habe damit auch schon via Internet telefoniert. Sprich du brauchst halt den Benutzernamen des anderen, damit du mit ihm sprechen oder eine Sofortnachricht schicken willst.
LG Anja

Hallo Anja,
kann ich das einfach so installieren und mich anmelden.
Klingt so einfach !?
Brauche ich da unbedingt ein head-set, oder geht's auch über die Lautsprecherboxen?
LG, Karin

Hallo Karin,
um damit zu telefonieren brauchst du unbedingt ein Headset aber die sind schon so billig. Ansonsten kannst du deinen Arzt auch eine Sofortnachricht schreiben und die kann er dann beantworten durch schreiben :-) Wie gesagt, du bezahlst dafür nur, wenn du ins Festnetz telefonieren willst. Ansosnten ist Skype kostenlos. Ich habe da auch schon nach Frankfurt telefoniert und das geht super :-) Man hört wenn jemand einen anklingelt.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen