Suchen Menü

OT: Ihhh bahhh... Kühlschrank ausgewaschen!!!

Hallo ihr Lieben,
da ja gestern nichts in der Kiste kam (Supernanny *bäh*) und auch im Forum so rein gar nichts los ist, habe ich mir gedacht ich könnte meinen Kühlschrank mal wieder auswaschen (Ich habe das wirklich lange nicht mehr gemacht.) Und wenn ich bedenke, dass dort Lebensmittel drinliegen wird mir schon ein wenig anders. Wie oft wascht ihr denn so Euren Kühlschrank aus?
Und zum Schluß (als absoluts Highlight) habe ich dann noch den Putzeimer umgestoßen und mußte die Küche auch noch putzen (incl. unter den Schränken *grr*). Mann war das ein Spaß.
VG Jenny und SonJAna
Bisherige Antworten

Re: OT: Ihhh bahhh... Kühlschrank ausgewaschen!!!

ehrlich gesagt - zu selten. vielleicht alle zwei bis drei monate *zugeben muss*. der wäre auch dringend mal wieder dran. aber dazu müsste ich mich an meinen freien tag mal lange genug vom rechner fernhalten können :(.
was das putzen der küche angeht - sieh es so: jetzt hast du das erstmal wieder für eine ganz weile fertig :).
lg
anja

Hallo,
ich putze ihn weniger oft als noetig, alle 3 bis 4 Monate ca. Schande ueber mich... ich finde das eine ziemlich doofe arbeit, obwohl mich der dreckzustand auch nervt...
LG
Sonia

Naja, ich hab Mann und Sohn die immer was verschütten, also muß ich ihn regelmässig reinigen :-)) LG Nicole

Ja, hier dasselbe, irgenwas fliegt immer.....

..... offenes joghurt oder dergleichen. drum wird da öfter mal rausgewischt. ;o)
lg, uli

Huhu,
ich hab am Sonntag nochmal Grossputz in der Küche gemacht und unsren Kühlschrank auch nach Monaten (?) wieder gereinigt... hab mir jetzt geschworen, dass mind. 1x im Monat zu machen...
LG Claudia

Hallo Jenny,
ich gehöre zur Kategorie "faule Hausfrau".
Daher hab ich in unserem Ausziehkühlschrank diesen Schrankschutz (Plastikeinlage) von IKEA drin. Dieser wird Samstags, bevor die Wocheneinkäufe verstaut werden, einfach abgewischt und gut is.
Wenn nötig, wird die entsprechende Kühlschrankschublade gewischt (meistens nur noch am Rand, am Übergang von Schrankeinlage zu Kühlschrankfach).
Früher hab ich die Glasböden einfach regelmässig in die Spülmaschine getan. So musste nur noch hin- und wieder die Kühlschrankwände abgewaschen werden.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen