Suchen Menü

OT: Ideen zum Hochzeitstag???

Mein Mann und ich feiern nächste Woche unseren Hochzeitstag!
Hat jemand eine Idee, was ich ihm nettes schenken könnte???
Außer das sonst immer übliche Essen gehen etc. Wird bei uns ja auch immer schwerer ....
Irgendeine nette, witzige, außergewöhnliche Kleinigkeit müßte noch her ....
Was habt ihr so geschenkt beim letzten Hochzeitstag???
LG
Anja + Jonah (2,5 Jahre) + ? (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: OT: Ideen zum Hochzeitstag???

Hallo Anja,
cih hab meinem Mann was ganz unspektakuläres geschenkt. Klamotten, denn die hat er dringend nötig gehabt. Hätte ich nicht soviel Geld ausgegeben, hätte ich ihm Tickets für ein Fussballspiel gekauft. Wir waren uns schon öfter mal verschiedene Spiele in verschiedenen Stadien anschauen und das hat meinem Mann richtig Spaß gemacht. Und obwohl ich einst Fussballgegner war, muss ich zugeben, dass es mir auch Spaß gemacht hat. Ich war vor ca. 3 Wochen im Stadion mit dicken Bauch und hatte absolut keine Probleme. Würde dir nur abraten Tickets in der Teilen des Stadions zu kaufen, wo die ganzen Raudis stehen.
Und wenn er kein Fussball mag, dann vielleicht irgendeine andere Veranstaltung für die er sich interessiert.
LG Betty 35SSW

Hallo,
also ich hab ihm professionelle Bauchbilder von einer Fotograftin geschenkt. Die werden wir am Freitag zusammen machen gehen. Er fand das toll ;-)
Letztes Jahr hat er einen Tag in einem Oldtimer bekommen.
LG Daniela (morgen 35. SSW)

hallo anja,
ich habe was gebastelt und zwar habe ich einen holz-bilderrahmen ohne glasdeckel bemalt und beklebt und da wo das foto hingekommen wäre 10 kleine gutscheine (zettel, papier) reingeklebt. (10 stk. wegen dem 10. hochzeitstag). auf den zettel standen dann so dinge wie: sein lieblingsessen, massage für ihn ... eben 10 dinge, die er super gerne mag. wollte erst kleinigkeiten im bild befestigen, wo er erraten muß, was es sein soll - d. h. kl. ölflasche für massage etc. - aber da hatte ich bedenken, dass er das richtig deuten kann. und erst erklären, fand ich blöd.
also falls du bzw. dein mann sowas mögt, ist das mal einen andere variante als essen gehen. mußt du aber ein bischen zeit haben und eben bateln mögen.
liebe grüße und einen schönen hochzeitstag
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen