Suchen Menü

OT: Ideen zum Hochzeitstag?

Hallo,
am Sonntag haben wir unseren 2. Hochzeitstag und da gehen wir auch schön zu dritt essen, aber außer dem würde ich meinem Mann auch gerne noch eine Freude machen, ich hab aber nicht so richtig eine zündende Idee. Vielleicht kann mir ja einer von Euch ein bißchen auf die Sprünge helfen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Ideen zum Hochzeitstag?

hi sandra,
ich bastle immer gern was.
zum letzten hochzeitstag gab's einen bilderrahmen bemalt und verziert und drinnen kein bild, sondern kleine zettel mit einer art "gutscheinen" mit allen drauf, was mein mann so gern mag (was ich dann mache, koche etc. also nichts zum kaufen).
mmhhh was hab ich denn sonst noch so gemacht ... mmhhh gedichtet hab' ich auch schon mal und das dann auf ein blatt papier "gemalt" und so was eben....
also wie wäre es mit basteln? kann aber auch sein, dass dein mann sowas blöd findet, meiner hat sich wohl dran gewöhnt :-)
lg katrin

Re: OT: Ideen zum Hochzeitstag?

Hallo,
habe Max zum 1. Hochzeitstag einen Tag in seinem Lieblingsoldtimer geschenkt. Das war das beste Geschenk, das er je bekommen hatte... halt etwas teuer
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen