OT: Ich bin im Kaffeerausch...
Ich hab schon entkoffeinierten Espresso gekauft, weil ich sonst Coffeinsuechtig werde...
LG
Sonia
Re: OT: Ich bin im Kaffeerausch...
ja, aber das Ding ist Luxus pur...haben lange mit uns gerungen uns so ein Teil zuzulegen...
Nachdem ich uebrigens In Liebe wachsen verschlungen habe kann ich viel besser verstehen, was du mit natuerlichen Grenzen meinst...
Auch ansonsten hat mich das Buch tief beeindruckt...
LG
Sonia
Das ist die....
bestellt bei amazon...
Aber nicht erschrecken, die ist wirklich seeeeehr teuer...
LG
Sonia
Re: Das ist die....
Und zum Thema teure Geschenke: Meine ehem. Kollegin hat von ihrem Mann ne Frabrikneue A-Klasse bekommen *hui* Und nen viewöchigen Staatenurlaub....
Ich gönns allen die das können :-)) LG Nicole
Re: Das ist die....
na, da is ja die Kaffemaschine noch echt billig dagegen...
so ne padmaschine hab ich auch ueberlegt, es gibt fuer manche ja sogar schon dauerfilter bei ebay zu kaufen...na, so ist jetzt aber auch gut... ;-)
Nochmal LG
Sonia
Ohhhh, neid!! LG, Simone
kann ich nachvollziehen. wir haben uns ne saeco zu weihnachten gegönnt.
glg *mia*, die auch vor ein paar tagen geburtstag hatte
p.s. alles gute nachträglich!
Nobel, nobel
Wir haben uns die Caffisimo von Tchibo zugelegt, auch ganz nett. Aber natürlich nicht zu vergleichen :o)
Lass es Dir so richtig gut schmecken!
LG: billa
LG Frauke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen