Suchen Menü

OT: Ich bin im Kaffeerausch...

...denn zum Geburtstag bekam ich von meinem Schatz einen obergeilen Kaffeevollautomaten von Jura. Ich kann ihm gar nicht genug danken, denn das ding ist sauteuer...
Ich hab schon entkoffeinierten Espresso gekauft, weil ich sonst Coffeinsuechtig werde...
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich bin im Kaffeerausch...

Den will ich auch! LG Nicole

Hi Nicole,
ja, aber das Ding ist Luxus pur...haben lange mit uns gerungen uns so ein Teil zuzulegen...
Nachdem ich uebrigens In Liebe wachsen verschlungen habe kann ich viel besser verstehen, was du mit natuerlichen Grenzen meinst...
Auch ansonsten hat mich das Buch tief beeindruckt...
LG
Sonia

Schön, ja es ist schwierig zu erklären finde ich. Welchen Vollautomat hast Du denn? Giob mal nen link. LG Nicole

Das ist die....

....Jura Impressa S 9 Avantgarde
bestellt bei amazon...
Aber nicht erschrecken, die ist wirklich seeeeehr teuer...
LG
Sonia

Re: Das ist die....

Geiles Teil, boah. Ich hab die kleinen Espressomaschinen hier abgeschafft, denn das ist zuviel Aufwand. Für meinen Geldbeutel wäre so ne Padmaschine was. Da liebäugel ich mit.
Und zum Thema teure Geschenke: Meine ehem. Kollegin hat von ihrem Mann ne Frabrikneue A-Klasse bekommen *hui* Und nen viewöchigen Staatenurlaub....
Ich gönns allen die das können :-)) LG Nicole

Re: Das ist die....

Ich nochmal...
na, da is ja die Kaffemaschine noch echt billig dagegen...
so ne padmaschine hab ich auch ueberlegt, es gibt fuer manche ja sogar schon dauerfilter bei ebay zu kaufen...na, so ist jetzt aber auch gut... ;-)
Nochmal LG
Sonia

Ohhhh, neid!! LG, Simone

hi sonia,
kann ich nachvollziehen. wir haben uns ne saeco zu weihnachten gegönnt.
glg *mia*, die auch vor ein paar tagen geburtstag hatte
p.s. alles gute nachträglich!

Nobel, nobel

uiuiui, da bekommst Du aber wirklich ein edles Teil geschenkt.
Wir haben uns die Caffisimo von Tchibo zugelegt, auch ganz nett. Aber natürlich nicht zu vergleichen :o)
Lass es Dir so richtig gut schmecken!
LG: billa

Kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wir haben seit letztem Jahr "nur" die E25
LG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen