OT: Hilfe!!! Spruch für Hochzeitskarte?
Kann mir jemand helfen???
LG
Anja
Re: OT: Hilfe!!! Spruch für Hochzeitskarte?
wir haben damals eine Karte bekommen auf der ein Auszug aus Khalil Gibrans "Der Prophet" aus dem Kapitel "über die Liebe" stand. Leider find' ich die jetzt grade noch, aber vielleicht hast Du ja das Buch?!
Ich fand' das sehr schön, das weiß ich noch.
LG Jessie
Ich schreibe selbst öfter etwas aus dem Kleinen Prinzen. Die Liebe sieht nur mit dem Herzen gut. Wenn du interessiert bist und das Buch nicht hast schicke ich dir gerne ein paar Zeilen.
Sehr schön und klassisch ist natürlich auch das Hohe Lied der Liebe aus der Bibel.
Meld dich wenn du es genauer wissen willst.
Grüße,
Janina 26+5
LG, Anette
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen