OT: Hiiilfeeee wir haben eine Schlange im Wohnzi
Bei Google steht aber dass die Schlingnatter so ähnlich aussieht und die aber ungiftig ist.
Ich zitter richtig vor Angst, hab die Wohnzimmertür zugemacht, damit sie nicht zu Nils ins Kinderzimmer kommt.
Was muss ich denn jetzt machen?
GLG
Conni
Re: OT: Hiiilfeeee wir haben eine Schlange im Wohnzi
ich würde mal bei der Feuerwehr anrufen, die helfen doch auch, wenn z.B. eine Katze nicht mehr vom Baum kommt. Wenn sie selber euch nicht weiterhelfen können, können sie dir vielleicht sagen, an wen du dich wenden mußt. Ich kann dich voll verstehen, das wäre mein absoluter Alptraum. LG Katja
P.S.: Berichte mal, wie es weiter ging.
Hab sie fotografiert!
lg/doris
Ich hätte folgendes gemacht:
Hab sie nochmal fotografiert, jetzt richtig...
GLG
Conni
Re: Hab sie nochmal fotografiert, jetzt richtig...
LG und noch einen schönen schlangenfreien Nachmittag
Katja
Sorry Conni, aber ich lach mich grad schlapp ;-)))
Re: Sorry Conni, aber ich lach mich grad schlapp ;-)))
"Ich hab die Wohnzimmertür zugemacht, damit sie nicht zu Nils ins Kinderzimmer kommt"
HA HA, SEIT WANN KÖNNEN SCHLANGEN TREPPEN STEIGEN??
*lach*
Ich wollte eigentlich schreiben "damit die Katze nicht ins Wohnzimmer kommt und die Schlange die Treppe raufträgt" aber ich war so durch den Wind...
Süß war sie ja trotzdem, ich mag Schlangen ja eigentlich, aber wenn man nicht weiß, ob sie beißen, ist das doch ein bisschen gruselig!
Überlegt Euch das lieber nochmal, ob Ihr hier Urlaub machen wollt!
:-)
Viele Grüße von Nils an Romina!
Conni
Re: Sorry Conni, aber ich lach mich grad schlapp ;-)))
hoffe ihr hattet einen super super tollen urlaub!!!!!
zum thema schlange:
iuhhhh ich glaube ich hätte solange gekreicht bis ein nachbar gekommen wäre und sie entsorgt hätte. oohhh mir reicht schon ein grashüpfer im wohnzimmer und ich flippe aus.
arme conni!!!! so erlebnisse muß man nicht haben ;-)
ganz liebe grüße
katrin
jaa, unser urlaub war schöööööööön. aber ich möchte diesen sommer unbedingt noch einmal für ein paar tage weg, die woche war einfach zu kurz.
ja, vor grashüpfern und spinnen und solchen sachen hab ich auch angst, aber schlangen finde ich eigentlich schön, es ist halt eine gefährliche angelegenheit. wenn mir gestern jemand versichert hätte, dass sie ungefährlich ist, hätte ich sie total gerne in die hand genommen. ich hab schonmal ne boa constrictor in der hand gehalten, sind echt schöne tiere.
ich habe gerade das hotel gebucht!!! nur, dass du bescheid weißt. ich hab gesagt, ich möchte das schönste und größte zimmer von allen. neee, war ein scherz, hihi
wünsche dir einen schönen sonnigen tag!
glg
conni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen