Suchen Menü

OT: Heute kommt meine schwangere Freundin und

wir werden in Bjarnes abgelegten Klamtotten wühlen und sie wird mitnehmen was sie brauchen kann. Ob ich wohl sentimental werde? Bestimmt.
Auch wenn ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann ein zweites Kind zu bekommen, beneide ich sie ganz doll! Um die Emotionen nahc der Geburt, diese einmaligen Gefühle, die aufregenden ersten Monate und all das (ihr seht ich hab alles stressige verdrängt).
Hach ja!
LG, Myriam (in Mittagspause)
Bisherige Antworten

Re: OT: Heute kommt meine schwangere Freundin und

Ich hab zu Deinem "mit einem Jahr trocken" mal nen ganz tollen Text gehabt, der beweißt das Deine Schwiemu vermutlich rech thatte. Ich such den Mal. LG Nicole
PS Aber Du verleihst die Sachen nur, oder??? Mehr kann ich nicht.

Natürlich nur verleihen. Alles andere geht gar nicht! Und selbst das fällt mir schon schwer. Auch mein Tragetuch, weil Bjarne sitzt nur noch im EBC.
DER Text würd mich wirklich interessieren, wenn Du ihn also findest, gerne!
LG, Myriam (die jetzt schonmal die Kartons ins WoZi stellt)

Huhu,
naja ich brauch meine ja bald wieder, aber meine Freundin hat in vier Wochen etwa ET und ich hab ihr die ersten ganz kleinen Sachen geliehen und als wir sie durchgesehen haben, wurde ich auch ganz wehmütig!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen