Suchen Menü

OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :-(

So ein Doofmann, reißt er die Fahrertür auf, gerade als ich vorbeifahre - jetzt ist sein Wagen (den er gerade verkaufen wollte!) Totalschaden! Meiner sieht auch mies aus, geht morgen zur Beurteilung in die Werkstatt... Ein nagelneuer Sharan - gerade mal 3000 km gelaufen!!! Die rechte Seite ist total verzogen - möglicherweise auch Totalschaden. Immerhin ist uns nix passiert, meine Mädels waren nur sehr geschockt und konnten lange nicht einschlafen. Ole war alles egal, der hat beim Warten auf die Polizei (ich bin 100% unschuldig!) ein riesen-Glas (250g!) Getreide-Obst-Brei verspachtelt... Na, zu allem Überfluß brach dann später bei meiner Brille auch noch ein Bügel ab - auch Totalschaden... Tja, und Samstag wollen wir in den Urlaub nach Österreich - bis dahin muß ein neues Auto und ein neues Nasenfahhrad her. Solche zusätzlichen Sachen kann ich im Moment nicht gebrauchen, bin mit den drei Kids und meinem Job genug ausgelastet... Jetzt das langersehnte Glas Rotwein und ab ins Bettchen... Ich wünsche Euch eine schöne, unfallfreie Woche und sende ganz liebe Grüße! Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

Re: OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :

Hallo Anke, puh zum Glück sind alle mit dem Schrecken
davongekommen. So was ist imme ätzend. Hoffe es wirklich
totalschden bei deinem Auto, sonst hast du einen Unfallwagen,
was bei Wiederverkauf den Preis drückt. Ist meinem Bruder
passiert. Glaube das das genau das ist was man vor dem Urlaub
braucht ;-), na ich drück die Daumen das alles gut klappt, Brille,
Auto etc.
So, ich geh jetzt duschen und dann Bett.
LG cornelia

sachen gibt es

...uiihhh du arme!!!!!!!!!!!!
ist aber manchmal auch ... immer wenn man es nicht brauchen kann, passieren so "komische" sachen. zum glück ist euch ja nichts passiert!!!!!!!!!
aber die rennerei und das noch vor eurem urlaub - da bist du nicht zu beneiden. und eine brille in einer woche ... bei uns dauert das immer ewig, bis mein optiker in die puschen kommt.
weiß gar nicht, was ich dir aufmunterndes schreiben soll - aber dachte ich tipp mal ein bischen vor mich hin!
drück dir die daumen, dass alles ganz unkompliziert klappt und ihr nächste woche wieder ganz entspannt in den urlaub fahren könnt. ich hoffe deine großen mädels vergessen die sache schnell wieder!
ganz liebe grüße
katrin

gsd ist euch nichts passiert...

der rest ist zwar unangenehm, aber lösbar
;o)
viel spass in österreich!
und brille festhalten, sonst fällt sie runter
;o)
lg/doris

Menno, das sind ja wieder Nachrichten....

...die die Welt NICHT braucht!!!
Kann man 'nur' froh sein dass nicht noch mehr passiert ist.
Schön dass Ole so die Ruhe weg hat. Braves Söhnchen!
Berichtest du dann mal wie's weiter aussieht?
Wie wär's mit KOntaktlinsen? Kann nix abbrechen!
Ansonsten muss es schon möglich sein, in 2-3 Tagen ein neues, todschickes Model zu bekommen. Leider halt wieder mit KOsten verbunden.
Hoff du hälst uns auf dem Laufenden, alles Liebe und bombenfeste Nerven, uli

Re: OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :-(

Was für Idioten Autofahren, gottseidank ist da kein Radfahrer vorbeigefahren als der die Tür aufgerissen hat und gottseidank ist euch nix passiert.
Frag doch mal deinen Optiker ob der keinen neuen Bügel bestellen kann, insofern er vor dem Gelenk gebrochen ist, dann wirds net so teuer für dich.
LG
Verena

Re: OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :-(

Oh je, wie ätzend! Was hat es außerdem mit nagelneuen Autos bitteschön auf sich, dass sie innerhalb kürzester Zeit Unfallwagen sind und die alten 100tausende km-gelaufenen Kisten keine Schramme abbekommen????? Hoffentlich bekommst du dein feuerrotes Spielmobil ruckzuck ersetzt/repariert!
Mein Mann hat im letzten Monat übrigens innerhalb weniger Tage seine neue Brille bekommen... *hoffnungmach*
Hoffe der Wein hat geschmeckt und die kommende Woche ist weniger "ereignisreich", lg, heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen