OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :-(
Re: OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :
davongekommen. So was ist imme ätzend. Hoffe es wirklich
totalschden bei deinem Auto, sonst hast du einen Unfallwagen,
was bei Wiederverkauf den Preis drückt. Ist meinem Bruder
passiert. Glaube das das genau das ist was man vor dem Urlaub
braucht ;-), na ich drück die Daumen das alles gut klappt, Brille,
Auto etc.
So, ich geh jetzt duschen und dann Bett.
LG cornelia
sachen gibt es
ist aber manchmal auch ... immer wenn man es nicht brauchen kann, passieren so "komische" sachen. zum glück ist euch ja nichts passiert!!!!!!!!!
aber die rennerei und das noch vor eurem urlaub - da bist du nicht zu beneiden. und eine brille in einer woche ... bei uns dauert das immer ewig, bis mein optiker in die puschen kommt.
weiß gar nicht, was ich dir aufmunterndes schreiben soll - aber dachte ich tipp mal ein bischen vor mich hin!
drück dir die daumen, dass alles ganz unkompliziert klappt und ihr nächste woche wieder ganz entspannt in den urlaub fahren könnt. ich hoffe deine großen mädels vergessen die sache schnell wieder!
ganz liebe grüße
katrin
gsd ist euch nichts passiert...
;o)
viel spass in österreich!
und brille festhalten, sonst fällt sie runter
;o)
lg/doris
Menno, das sind ja wieder Nachrichten....
Kann man 'nur' froh sein dass nicht noch mehr passiert ist.
Schön dass Ole so die Ruhe weg hat. Braves Söhnchen!
Berichtest du dann mal wie's weiter aussieht?
Wie wär's mit KOntaktlinsen? Kann nix abbrechen!
Ansonsten muss es schon möglich sein, in 2-3 Tagen ein neues, todschickes Model zu bekommen. Leider halt wieder mit KOsten verbunden.
Hoff du hälst uns auf dem Laufenden, alles Liebe und bombenfeste Nerven, uli
Re: OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :-(
Frag doch mal deinen Optiker ob der keinen neuen Bügel bestellen kann, insofern er vor dem Gelenk gebrochen ist, dann wirds net so teuer für dich.
LG
Verena
Re: OT: Heute Auto geschrottet und Brille kaputt :-(
Mein Mann hat im letzten Monat übrigens innerhalb weniger Tage seine neue Brille bekommen... *hoffnungmach*
Hoffe der Wein hat geschmeckt und die kommende Woche ist weniger "ereignisreich", lg, heike
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen