OT "Haushaltsbuch" kostenlos im We We We ???
könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben, wo man ein "Haushaltsbuch" kostenlos im Netz downloaden kann?
Leider finde ich nur Demo-Versionen, die sehr einfach sind und eher Anschauungen als nützliche Werke sind.
Ich hoffe, dass mein Text nicht gleich gelöscht wird, deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir übers Profil schreiben könntet bzw. die Info bei Euch ins Profil schreiben könntet.
Wäre super nett!!!
Danke schonmal und LG!
Katrin
Re: OT "Haushaltsbuch" kostenlos im We We We ???
das wäre super! Ich finde die fertigen Programme schon toll, da sind oft so Diagramme und verschiedene Auswertungen.
Ich möchte mal wissen, wo unser Geld immer hingeht! Das ist ja nicht normal! grrrr! Da muß doch irgendwo ein Loch sein.
Also melde Dich doch nochmal! Natürlich bekommste auch was dafür. Danke und bis später!
LG Katrin
lg
anja
vielen Dank für Dein Angebot! Mein Mann hat sich auch schon mal an einer Excel-Tabelle versucht und ist eigentlich auch Profi darin. Aber ehrlich gesagt, liegt mir so ein Buchungsprogramm irgendwie mehr.
Vielen Dank trotzdem und liebe Grüße in meine alte Heimat!
Katrin
Schau mal bei mir im Profil - da ist ein Link
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen