Suchen Menü

OT "Haushaltsbuch" kostenlos im We We We ???

Hallo Mädels!
könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben, wo man ein "Haushaltsbuch" kostenlos im Netz downloaden kann?
Leider finde ich nur Demo-Versionen, die sehr einfach sind und eher Anschauungen als nützliche Werke sind.
Ich hoffe, dass mein Text nicht gleich gelöscht wird, deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir übers Profil schreiben könntet bzw. die Info bei Euch ins Profil schreiben könntet.
Wäre super nett!!!
Danke schonmal und LG!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT "Haushaltsbuch" kostenlos im We We We ???

K.A. aber ich hab hier eins, auf zwei CDs, wenn mein Mann nachher mal wach ist, kann ich fragen ob wir das irgendwie verschicken können, dann kannste dran teilhaben. LG Nicole

Hi Nicole,
das wäre super! Ich finde die fertigen Programme schon toll, da sind oft so Diagramme und verschiedene Auswertungen.
Ich möchte mal wissen, wo unser Geld immer hingeht! Das ist ja nicht normal! grrrr! Da muß doch irgendwo ein Loch sein.
Also melde Dich doch nochmal! Natürlich bekommste auch was dafür. Danke und bis später!
LG Katrin

Nee, da will ich nix für haben, ist *räusper* sozusagen, weißte?! Hab ich mal von Freunden bekommen und noch nie reingesehen. Aber ich werd mir mal installieren und ansehen :-)) LG Nicole

ich programmiere mir gerade selber etwas mit excel. wenn du magst kann ich dir das ergebnis schicken. es ist aber eher ganz einfach. ein formular zum eingeben des einkaufes, dann wird nach bereichen monatsweise summiert. eher so ein heft in excel umgesetzt.
lg
anja

Hallo Anja,
vielen Dank für Dein Angebot! Mein Mann hat sich auch schon mal an einer Excel-Tabelle versucht und ist eigentlich auch Profi darin. Aber ehrlich gesagt, liegt mir so ein Buchungsprogramm irgendwie mehr.
Vielen Dank trotzdem und liebe Grüße in meine alte Heimat!
Katrin

Schau mal bei mir im Profil - da ist ein Link

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen