Suchen Menü

OT: Halbfinale!!!

Mädels,
erklärt mich für verrückt, aber ich hab jetzt schon Mücken im Bauch wg. heute Abend.....
LOS JUNGS, ZEIGT DEN SPAGHETTIS WO DIE NUDEL HÄNGT!!!!! FÜR FRINGS!!!!!
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto.
GLG Heidi
Bisherige Antworten

pffffffffffffffff. ich bin pro italia!!!!!!!!!

Mit Dir grille ich nicht!

Ich fahr sogar peinlich laut hupend durch die Gegend! Mit Flaggen! Bei Marius hängt ne riesige D Flagge ausm Fenster... LGNicole

Re: OT: Halbfinale!!!

ich bin noch geteilter meinung. bin absoluter fußballmuffel, aber irgendwie steckt's ja doch an. wird man gelüncht, wenn man heute in die pizzeria geht? oder eher nicht bedient, weil alle vorm fernseher hängen?
mein wort zum dienstag ;o)
lg, manuela.

LOL!

Ich mag eigentlich kein Fußball, aber wir stellen die Glotze sogar auf die Terrasse und Marius darf aufbleiben, meine Haare sind Schwarz rot gold gefärbt und geschminkt wir auch noch... LG Nicole

Auch als Halbitalienerin bin ich...

... PRO DEUTSCHLAND!!!
Aber da beschwere sich doch noch mal einer über überhöhte Benzinpreise.
Wenn ich sehe, wie viele hier bei uns nach nem Deutschlandspiel stundenlang hupend durch die Gegend fahren, dann kann es doch gar nicht so schlimm mit dem Benzinpreis sein.
Forza Germania...
Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin, fahr'n wir nach Berlin, fahr'n wir nach Berlin.
Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin, fahr'n wir nach Berlin, fahr'n wir nach Berlin.
Mein Beitrag für heute.... LG Pamela

HÖLLE in dortmund

mag sein, daß wir über dortmund nach berlin fahren, aber ich sage nur HÖLLE...die sperren ja immer sowieso eine hauptverkehrsstraße, aber heute ist auch noch ein teil des stadtrings gesperrt, weil sie mit so vielen besuchern rechner, die auf der leinwand alles verfolgen wollen, so wird halt noch ne 2. wand auf dem ring aufgebaut.
für mich bedeutet das echt die hölle und ich bin froh, daß ich nun wieder zu hause bei (andere stadt), aber in dortmund arbeiten muß zZ nicht sein, ich bin ja ständig mit dem auto unterwegs als krankengymnastin, wir machen viele hausbesuche
ich kann nur sagen, ich bin froh, wenn die WM vorbei ist
ABER: irgendwie fiebere ich auch mit!!!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen