OT: Habe Ticket ;-))
Zu Robbie Williams wollte ich eigentlich auch hin nächsten August, bin aber garnicht auf die entsprechende Seite im I-Net gekommen vor lauter Ansturm. Meine Cousine, die mit mir hinwollte, hat dann gelesen, dass Tickets 190 (!) Euro kosten sollen, da haben wir es uns dann anders überlegt. Das ist doch Wahnsinn!!! Wer gibt denn so viel Geld für ein Konzert aus?? Naja, Robbie Williams ist mir jedenfalls nicht so viel wert! Statt dessen haben wir uns jetzt am 1. August zum Picknick hinterm Zaun vom Olympiastadion verabredet. Robbie Williams hören, tolle Stimmung genießen - und zwar nichts sehen, dafür aber auch nichts zahlen!
So, das war mein SP für heute. Ich habe gerade Laura für 2 Tage beim Papa (und seiner neuen) abgegeben und musste mich etwas ablenken. Jetzt geht's erstmal auf in die Stadt, in Ruhe bummeln. Und hoffentlich alle schlechten Gedanken verdrängen...
Ciao und ein schönes Wochenende,
Elisabeth (ohne Laura)
wir auch!
für München haben wir keine mehr bekommen und das schon vor Monaten (haben aber nicht bei Ebay geschaut, sondern nur bei den Vorverkaufsstellen) und deshalb haben wir Karten für Friedrichshafen (10. März) gekauft, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber dafür an einem Freitag, d. h. mein Freund muss am nächsten Tag nicht arbeiten und wir können im Hotel übernachten.
Robbie-Williams-Karten wären mir auch viel zu teuer, obwohl ich ihn zu gerne mal live erleben würde!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne schlechte Gedanken!
GLG
Conni
Re: wir auch!
ich hab auch Karten ,aber weder für DM noch für RB sondern für AHA und das schon nächsten Samstag *freu*
LG Dani
Re: wir auch!
Re: OT: Habe Ticket ;-))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen