Suchen Menü

OT: Habe Ticket ;-))

... Nein, nicht für Robbie Williams (da ist heute Vorverkaufsstart und Riesenansturm überall), aber für Depeche Mode! Meine allerälteste Lieblingsband. Am 14.02. in der Münchner Olympiahalle, Stehplatz Innenraum. Ich hab's über Ebay ersteigert und bin jetzt ganz aufgeregt, ob es auch klappt. Muss gleich das Geld überweisen. Ich bin bei sowas immer so skeptisch, dass ich ein gefälschtes Ticket untergejubelt bekomme... Na, mal abwarten, erstmal freue ich mich jedenfalls! DM waren damals, 1990, mein allererstes Konzert, da war ich 16. Jetzt bin ich doppelt so alt und sehe sie zum zweiten Mal. Ob der Hüftschwung von Dave Gahan immer noch so sexy ist?? Im Februar werde ich mehr wissen...
Zu Robbie Williams wollte ich eigentlich auch hin nächsten August, bin aber garnicht auf die entsprechende Seite im I-Net gekommen vor lauter Ansturm. Meine Cousine, die mit mir hinwollte, hat dann gelesen, dass Tickets 190 (!) Euro kosten sollen, da haben wir es uns dann anders überlegt. Das ist doch Wahnsinn!!! Wer gibt denn so viel Geld für ein Konzert aus?? Naja, Robbie Williams ist mir jedenfalls nicht so viel wert! Statt dessen haben wir uns jetzt am 1. August zum Picknick hinterm Zaun vom Olympiastadion verabredet. Robbie Williams hören, tolle Stimmung genießen - und zwar nichts sehen, dafür aber auch nichts zahlen!
So, das war mein SP für heute. Ich habe gerade Laura für 2 Tage beim Papa (und seiner neuen) abgegeben und musste mich etwas ablenken. Jetzt geht's erstmal auf in die Stadt, in Ruhe bummeln. Und hoffentlich alle schlechten Gedanken verdrängen...
Ciao und ein schönes Wochenende,
Elisabeth (ohne Laura)
Bisherige Antworten

wir auch!

Hallo Elisabeth,
für München haben wir keine mehr bekommen und das schon vor Monaten (haben aber nicht bei Ebay geschaut, sondern nur bei den Vorverkaufsstellen) und deshalb haben wir Karten für Friedrichshafen (10. März) gekauft, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber dafür an einem Freitag, d. h. mein Freund muss am nächsten Tag nicht arbeiten und wir können im Hotel übernachten.
Robbie-Williams-Karten wären mir auch viel zu teuer, obwohl ich ihn zu gerne mal live erleben würde!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne schlechte Gedanken!
GLG
Conni

Re: wir auch!

Hallo,
ich hab auch Karten ,aber weder für DM noch für RB sondern für AHA und das schon nächsten Samstag *freu*
LG Dani

Re: wir auch!

Oh, dann wünsche ich viel Spaß, ist bestimmt auch klasse!

Re: OT: Habe Ticket ;-))

Hallo. Mein Mann geht auch im Januar, aber nach Düsseldorf. Ich wollte bei Ebay nicht steigern, ich hab da schon Angst, dass die Tickets nicht echt sind. Ich hoffe das bei dir alles i. O. ist. VG sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen