Suchen Menü

OT Hab morgen eine OP...

am Handgelenk
Hallo zusammen,
ich werd morgen operiert und hab doch schon ein bischen Angst vor der Op., es ist zwar bereits die 4. aber trotzdem bin ich ganz schön hibbelig. Außerdem bin ich dann das 1. mal von meiner Kleinen getrennt, meine Schwester passt auf. Obwohl ich ihr in dieser Hinsicht voll vertraue mach ich mir schon meine Gedanken ob auch alles gut geht, denn was ist wenn sie Vivienne nicht beruhigen kann, mein Mann ist ja dann auch nicht da.
Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, wird schon werden!
Danke für's *zulesen*, mußte es mir einfach von der Seele schreiben.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: OT Hab morgen eine OP...

Hi Melanie,
keine Angst, das wird schon. Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich. Schreib wenn Du wieder da bist und wie es Dir geht, ja?
Alles liebe, Lena

hallo lena,
lieb von dir das du an mich denkst. es ist nur eine ambulante op, so dass ich 2 std danach wieder nach hause darf.
lg melanie

Hallo Melanie,
drücke Dir auch die Daumen für die OP. wie lange wirst du dafür denn im KH sein müssen?
Hatte deine Schwester Deine Kleine denn schon mal bzw. seid ihr öfter zusammen? Es ist doch schon mal sehr gut, dass Du Deiner Schwester vertraust, sie wird das mit Vivienne schon gut hinbekommen und vielleicht wird Deine Kleine ja auch daraus lernen, dass sie auch eine andere Person lieb hat und tröstet (falls so eine Situation eintreten sollte) :-)!
so, die Arbeit ruft schon wieder :-P
LG & alles GUTE!
*milena + jaymon*

hallo,
es ist nur eine ambulante op, so dass ich 2 std danach wieder nach hause darf. meine schwester ist eigentlich regelmäßig bei uns und sie geht auch sehr liebevoll mit vivienne um. ich denke eigentlich auch nicht das probleme auftreten aber trotzdem macht man sich ja so seine gedanken!
lg melanie

Alles Gute für Morgen! ! ! vlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen