Suchen Menü

OT Gruesse aus Tokyo !!!!

Hallo ihr Liebe Daheimgebliebenen, viele Gruesse aus Tokyo. Gestern sind wir nun angekomen. Und es hat alles ober super geklappt. Das fliegen war sogar entspannend. Erst ging es ja nach London, da sassen sie bei us auf dem Schoss und haben sich wie bolle amuesiert.In London selber (Fluhafen) habe siesich die grosse Welt angessehen und jeden angelacht der sie angesprochen hat. Dann Abendessen im Flugzeug, ein bisschen spielen und schlafen. Sie hatten so Schlafwippen (koerbchen kann man nicht sagen) in denen sie liegen und uns sehen konnten. Eigentlich haben sie so rund acht Stunden geschlafen mit Stillunterbrechungen. Tja und schon waren wir da, insgesammt doch mehr als 20 Stunden. Aber alle meine Befuerchtungen waren umsonst, kein Schreien und schlimmeres. Und nun hier haben sie auch gleich in der Nacht 5 bzw. 7 Stunden hintereinander geschlafen. Und Oma und Opa sind schon ihre besten Freunde, demnaechst lassen wir sie mal ein paar Stunden bei ihnen und gehen aus. Das erste mal seit der Geburt, ach wie freu ich mich. So das war mein OFF TOPIC fuer heute. Werde nicht viele Beitraege schreiben koennen, diese japanische Tastatur nervt.
LG Cornelia
Bisherige Antworten

Re: OT Gruesse aus Tokyo !!!!

Hallo Cornelia,
das ist doch super, daß die kleinen es so gut weggesteckt haben. Und Oma und Opa haben sich bestimmt sehr gefreut endlich ihre Enkelchen in die Arme schließen zu können oder?
Machst du ein paar Bilder und packst die ins Profil? Ich bin so neugierig und würde gerne sehen, wie es zur Zeit in Tokyo aussieht.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Coni!
so viel Aufregung! Wünsche euch einen schönen Aufenthalt.
Wir wollen Bilder aus Tokyo sehen!
Zeigen, zeigen....... LG Jessi

S U P E R T O L L ! ! ! das die Reise so unproblematisch war. Freut mich sehr!
Musst uns daheimgebliebenen schon immer auf dem Laufenden halten, gell?
Na und die Grosseltern werden die Zeit mit ihren schnuckeligen Enkeltöchtern mal so richtig geniesen.
Einen wunderschönen Aufenthalt und meld dich wieder!!!
VLG, uli

Hallo,
na dann viel Spass und geniess die ersten Stunden nur zu zweit ohne Kinder!!
Viele Grüsse nach Tokyo,
Christina und Enzo.

Grüße zurück!

hallo cornelia, super dass alle so gut geklappt hat! meine "schwiegis" wohnen bei London und ich hatte schon Bedenken wegen dem Flug *hüstel, aber man liest ja bisher nur positive berichte. wie lange seid ihr in tokyo?
eine schöne (auch babyfreie) zeit und zeig uns doch mal ein paar fotos wenn du wieder daheim bist *neugierigguck*
lg, heike

Re: Grüße zurück!

Hallo Cornelia,
mensch das ist ja super, dass der Flug so toll geklappt hat, habe an euch gedacht und euch die Daumen gedrückt, aber dass es so toll geht, das hätte ich nicht erwartet. Aber da habt ihr ja scheinbar ein paar Reisemäuse ergattert ;o))...
sehr schön auch, dass es mit Oma und Opa so gut klappt, ich freue mich für dich, denn du hast ein paar erholsame Stunden echt verdient.....
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit, mach Bilder, geniess Sushi und vielleicht kannst du dich nächstes Jahr im Frühjahr ein WE lang losreissen, wir treffen uns in der Nähe Frankfurts zum Forumstreffen, dann könnten wir uns persönlich kennenlernen.
GGLG Nach Tokyo Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen