OT!! Geht euch das mit London auch an die Nieren?
Ich bin echt fassungslos!!!!!
Wie kann die Welt nur so grausam sein? Das mit dem WTC wahr ja eigendlich der Oberhammer, aber jetzt auch soooo nahe, in London? Ich könnte heulen, die Menschen tun mir soo leid.....
LG von einer geschockten Uli
Re: OT!! Geht euch das mit London auch an die Nieren?
ja, echt superschlimm! Erst New York, dann Madrid, jetzt London - wobei London für mich besonders schlimm ist, da mein Mann dort gerade ein Projekt leitet. Zum Glück hatte er heute und morgen einen workshop in Deutschland, aber schon am Montag muss er wieder hin :-((
Bedrückte Grüße
Birgit
das erste was mir gestern bei der meldung olympia 2012 in london durch den kopf ging, war das anschlagspotenzial :-( ich begreife solche grausamkeiten auch nicht. lg, heike
Habe Anschlag Madrid miterlebt...
Empfinde daher heute mit der Londoner Bevölkerung mit ;-(
Isabel
Ja, vor allem weil ich dort gewohnt hab ....
Ich find´s schrecklich und grausam!!!
Vor allem auch deswegen, weil die Firma, wo ich gearbeitet habe, ca. 90 Prozent nach England - hautpsächl. London - liefert und dort auch ein Büro hat. Dh, mehrere meiner Kollengen fliegen mehrmals die Woche nach London, bzw. sind in London stationiert.
Als ich noch gearbeitet habe, war es mein Job, als Sekretärin, die Reiseabwicklung zu organisieren. Damals musste ich die Reisenden auch immer bei der Versicherung anmelden - falls etwas passiert (Terror), damit die Firma abgesichert ist.......
Ich hätte mir nie gedacht, dass sowas mal passiert.
Im Moment weiß ich noch nicht, ob Kollegen von mir in London sind, werde morgen aber mal nachfragen.
Ist schon schlimm! Warum kann nicht einfach einmal Frieden sein *grübel*
LG, Karin
Das ist so feige! Ganz ganz schlimme Sache!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen