Suchen Menü

OT: Gastgeschenk gesucht :/

hallo ihr lieben! :)
ihr seid doch immer so kreativ! *schleim* ;) also am sonntag fahren wir zu meinem onkel/meiner tante. das wäre ja eigentlich ganz locker, aber ich habe erst seit einem jahr mailkontakt mit ihnen über meine cousine (ausgelöst durch den tod meiner oma) und sie haben uns einmal zur geburt besucht - das war der erste kontakt nach über 13 jahren. lange rede kurzer sinn.
ich würde gern ein kleines gastgeschenk mitbringen, aber nicht unbedingt die obligatorischen blumen.. obwohl ich die eigentlich ganz nett finde. wir kennen uns ja eigentlich nicht wirklich. hm. also fällt euch eine kleinigkeit ein? und wem überreiche ich das? meiner tante? oder der cousine mit der ich mir maile? *grübel* gibt es nicht was wovon alle was haben? was würdet ihr denn so mitbringen??? so helft mir doch!!! also bitte nichts zum basteln und halt nicht zu teuer! und mit schokolade *lol* ;)
vielleicht fällt ja einem was ein :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: OT: Gastgeschenk gesucht :/

Wie wäre es mit ein paar Gläschen selbstgemachter Marmelade (verschiedene Sorten nett verpackt); wenn du nicht selbst machen willst, gibt's die iA ganz günstig am Bauernmarkt; oder verschiedenes eingelegtes Gemüse? Oder ein Gewürzessig, ein spezielles Öl? Ich nehme halt immer gerne was zu essen mit, da hat man dann keine Probleme, wo man das Zeug unterbringen soll ;-)
LG Tina

Re: OT: Gastgeschenk gesucht :/

Hallo Sandy,
wie wäre es mit exotischem Obst (z.B. eine Ananas, eine Mango, eine Kokosnuss o.ä.)? Je nachdem, wieviel Geld Du ausgeben möchtest, kannst Du das ganze entweder hübsch in Zellophan einpacken oder Du schenkst noch eine Schale mit dazu.
Gruß
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen