OT: Gastgeschenk gesucht :/
ihr seid doch immer so kreativ! *schleim* ;) also am sonntag fahren wir zu meinem onkel/meiner tante. das wäre ja eigentlich ganz locker, aber ich habe erst seit einem jahr mailkontakt mit ihnen über meine cousine (ausgelöst durch den tod meiner oma) und sie haben uns einmal zur geburt besucht - das war der erste kontakt nach über 13 jahren. lange rede kurzer sinn.
ich würde gern ein kleines gastgeschenk mitbringen, aber nicht unbedingt die obligatorischen blumen.. obwohl ich die eigentlich ganz nett finde. wir kennen uns ja eigentlich nicht wirklich. hm. also fällt euch eine kleinigkeit ein? und wem überreiche ich das? meiner tante? oder der cousine mit der ich mir maile? *grübel* gibt es nicht was wovon alle was haben? was würdet ihr denn so mitbringen??? so helft mir doch!!! also bitte nichts zum basteln und halt nicht zu teuer! und mit schokolade *lol* ;)
vielleicht fällt ja einem was ein :)
lg,
sandy
Re: OT: Gastgeschenk gesucht :/
LG Tina
Re: OT: Gastgeschenk gesucht :/
wie wäre es mit exotischem Obst (z.B. eine Ananas, eine Mango, eine Kokosnuss o.ä.)? Je nachdem, wieviel Geld Du ausgeben möchtest, kannst Du das ganze entweder hübsch in Zellophan einpacken oder Du schenkst noch eine Schale mit dazu.
Gruß
Stefanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen