OT: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ....
Wir haben von unserem Nachbarn eine Chicco Rückentrage geschenkt bekommen, natürlich keine neue. So ein sperriges Ding, mit Metallstangen.
Eigentlich will ich das Ding nicht verwenden, und vielleicht weiterverschenken, oder so.
Aber was tu ich wenn die netten Nachbarn von gegenüber (wir wohnen im selben Stockwerk) danach fragen?
Lg, Michaela (zu schnell gedrückt)
Re: OT: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ..
auch schreit da drin nur. Und du wirst es später nochmal
probieren.
LG Cornelia
Viele Grüße,
Christine
ich würde es auch so machen. vielleicht haben sie ja noch andere Bekannte, die das vielleicht mehr brauchen und verwenden würden. Du musst ja nicht sagen, dass Du das Teil nicht magst .... Dein Mäuschen schreit drinne und happelt zusehr rum oder sowas??
Einfach so weiter verkaufen/verschenken kannste es zwar auch, aber dann musst Du immer lügen, wenn gefragt wird. ... auch doof.
Lieber Gruß,
Julia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen