OT:Ein schrecklicher Tag voller Sorgen :-(( (lang)
Muss euch mal was erzählen. Ich habe einen Neffen, der sit 1 1/2 Jahre jünger als ich, also 19. Er war schon immer das schwarze Schaf der Familie, hat viel gelogen und schon so einiges angestellt, was, vor allem meiner Schwester viele Sorgen bereitet hat :-(. Jedenfalls war jetzt eine Zeit lang Ruhe um ihn. Er wohnt seit 1 Jahr mit seiner Freundin in einer Wohnung zusammen, sie planen auch schon ein Kind usw und passen echt toll zusammen.
Jedenfalls, heute morgen fahr ich zu meiner Schwester (so wie fast jeden Tag) und im Auto erzählt sie mir schon, dass die Freundin von ihrem Sohn (also meinem Neffen) sie angerufen hat, total aufgelöst war und erzählt hat, dass er gestern zu ihr gesagt hat, dass er Nachtdienst hat und um spätestens Mitternacht zu Hause ist.
Tja, er hat sich die ganze Nacht nicht blicken lassen und hat auch nciht angerufen oder sonst was. Natürlich war meine Schwester total fertig (sie war gerade beim KiA mit dem kleinen, der 14 Moante alt ist, als sie den Anruf bekam). Jedenfalls haben wir den ganzen Tag rum überlegt wo er sein könnte usw.
Seine Freundin hat(te) die Vermutung, dass er was mt einer Praktikantin hat, die dort arbeitet wo er auch earbeitet.
Wir dachten, dass er die ganze Nacht gesoffen und gekifft hat und irgendwo total breit rumk liegt und schläft.
Es war so schrecklich....meien Schwester hatte Angst, dass er einen Autounfall hatte und irgendwo in einem Graben liegt. Das ging den ganzen Tag so und dann um 4 kam ein Anruf von seiner Freundin, dass sie ihn erreicht hat. Er hatte nachts plötzlcih kein Benzin mehr und musste irgendwo übernachten....Dann hat ihn meine Schwester völlig aufgelöst angerufen und gefragt was los war. Ihr hart er dasselbe erzählt und nicht verstanden wieso sie so "übertreibt"!
Hat gesagt,dass ja eh ncihts passiert ist und sie sich beruhigen soll usw. Ich hasse ihn so dafür! Wir sind fast gestorben vor lauter Angst. Wie kann man nur so sein????
Jedenfalls glauben wir ihm die Gecshichte nicht und vermuten doch, dass er ne andere hat. Ich bin noch immer total fertig deswegen :-(. Sorry fürs zutexten......
PS: wollten schon die Polizei rufen :-((. Ich hasse ihn dafür
Lg Julia
Re: OT:Ein schrecklicher Tag voller Sorgen :-(( (lang)
das ist immer so schrecklich, wenn man Leute in der Familie hat die einmen Kummer bereiten. Eigentlich sollte man diese Leute links liegen lassen, aber sie gehören zur Familie und verletzen die, die einem sehr nahe stehen. Es interresiert sie nicht, dass man sich Sorgen macht und das man verletzt wird. Ich kann Dich gut verstehen und schicke mal ein paar starke Nerven rüber. Einen Tip, wie man sich verhalten soll habe ich aber auch leider nicht.
Viele Grüße Jenny und SonJAna (die auch so ein Exemplar in der Verwandschaft hat)
Re: OT:Ein schrecklicher Tag voller Sorgen :-(( (lang)
Ach, was da wohl ncoh kommen wird......
Lg Julia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen