OT: Ebay-Ärger *ggggrrrrr*
Mensch, dabei habe ich mich soooo gefreut, endlich eine Schaukel gefunden zu haben, die vorne einen Gurt statt so festem Plastik hat.
Danke fürs Lesen.
lg Dani mit Noah (*11.10.02) und Krümel 22. SSW
Re: OT: Ebay-Ärger *ggggrrrrr*
vielleicht ist dem Verkäufer was passiert und er liegt im Krankenhaus? oder hat er wieder neue Autkionen laufen? Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal anschreiben und dann das ganze cc nach Ebay damit die Druck machen können. Ich wünsche dir viel Glück bei der ganzen Sache. Wenn er sich überhaupt nicht meldet droh mit einem Anwalt du mußt ihn vorher nochmals anschreiben und ihm einen Termin setzen, damit er zeit hat zu reagieren. Viel Glück und GLG oebis
Er hatte allein im letzten Monat ungefähr 3900 Bewertungen, 29 davon negativ - was ja prozentual nicht viel ist. Vielleicht kriegt er das ganze nicht mehr geordnet, weil es zu viel ist. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann über das Beschwerde-Forumular bei email weiter reagieren.
lg Dani
Sandra 27+1
Vielleicht hat er den Überblick verloren. Aber dann könnte er wenigstens auf Emails reagieren.
Ich werde ihm noch ein paar Tage Zeit lassen und dann über Email das Beschwerdeformular benutzen. Dann wird er über Ebay aufgefordert, mit mir Kontakt aufzunehmen.
lg Dani
Lieferfrist setzen
ein ähnliches Problem hatte ich auch schon und per Mail dem VK eine 7-Tage-Frist gesetzt nach der ich vom Vertrag zurücktrete (hab vergessen, ob ebay dann einen gewissen Betrag zurückerstattet, kannst du bei ebay nachlesen), wenn die Ware nicht bis zu diesem Tag ankommt. Das hat geholfen. Gleichzeitig habe ich bei ebay die Kontaktinfos des VK angefordert (VK bekommt die Anforderungsmeldung auch) und meine Mail per Post hingeschickt. Bei Ebay habe ich nachgefragt, was ich machen soll, wenn sich Käufer xy bzgl. Auktionsnr. xy nicht meldet.
Viel Glück und einfach fleißig per Mail weiternerven, vielleicht ist der VK wirklich nur überfordert und wer am meisten meckert, wird schneller beliefert...
LG, Hoschi 24SSW
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings kann ich Dir bezüglich des Geldes kaum Hoffnung machen, wenn Du keine Ware erhältst: Ebay erstattet zwar Kosten bis 300 Euro, allerdings zahlt der "Gehörnte" stets einen Eigenanteil von 25 Euro. Blieben also bei Dir 16 Cent, die erstattet würden...
Du kannst also nur weiter "nerven" und hoffen, dass der Verkäufer reagiert oder nur das Paket zu spät losgeschickt hat.
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen