Suchen Menü

OT:Come what may.....

sollte man in einer Ehe doch sagen oder? Aber was, wenn der Mann den man liebt schon seit 4 jahren fremd geht? Nihct meiner Gott sei Dank. Meine Tante hat das heute erfahren. Sie ist total fertig und weiss nciht was sie tun soll.
Ihr könnt euch vielleicht erinnern, dass ihre Tochter (meine Cousine), mittlerweile 16 Jahre alt, im April Zwillinge bekommen hat. Ich glaub, ich hab euch davon erzählt. Jedenfalls hat sie anscheinend ihren Vater erwischt, wie er eine andere geküsst hat und hat es gleich ihrer Mutter erzählt. Ich finde das so arg, dass das schon so lange läuft. Ich krieg bei solchen Gecshichten immer ne Gänsehaut, v.a. weil er absolut nicht so wirkt und ich mir das niemals gedacht hätte. Traurig ist sowas. Jedenfalls hockt sie jetzt bei meiner Mutter daheim und weint sich die Augen aus. Ich habs übrigens von meinem Vater erfahren, der von der Heulerei in den Supermarkt geflüchtet ist :-) und mcih von dort angerufen hat.
Ich weiss jetzt echt nicht mehr wie ich diesem Mann gegenübertreten soll, obwohl es ja mich eigentlcih gar nichts angeht.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: OT:Come what may.....

Genau, es geht Dich nichts an. Tritt ihm ganz normal gegenüber, denn nur die beiden wissen wie es in ihrer Ehe ausgesehen hat, da haben andere sich rauszuhalten. LG Nicole

Re: OT:Come what may.....

ich sehe das genauso wie nicole: halt dich da raus! es kann IMMER passieren, dass man sich neu verliebt. allerdings hat nicht jeder die stärke, ehrlich zu sein (leider). deine tante und dein onkel müssen das jetzt alleine regeln und da hat KEINER mitzureden! klar könnt ihr ihr helfen, aber ich denke, man sollte auch einen funken verständnis für ihn haben und ihn deshalb nicht verstoßen oder ignorieren.
das schicksal kann nunmal keiner ändern...
lg, silja - ich hoffe nur immer, dass mir sowas erspart bleibt...

Re: OT:Come what may.....

doofes gefühl, vor allem, wenn man beide gleich gut kennt.
mir ging es vor 2 jahren so. ich hab erfahren, dass der mann einer freundin (ich war mit beiden schon seit der schulzeit befreundet) seit 4 jahren ein verhältnis mit der reihenhaus-nachbarin hatte. er zog dann zu der und ein paar monate später ganz weg. die freundin blieb mit den 3 kindern zurück.
ich wusste lange nicht, wie ich reagieren sollte. irgendwie konnte ich auch sehen, dass er sooo glücklich war und vorher gelitten hat.
heute hab ich zu beiden ein lockeres verhältnis, obwohl sie selbst kein wort mehr miteinander reden. zu schlimm war die verletzung, die er ihr damit zugefügt hatte.
ich würd auf jeden fall versuchen, mich auf keine seite zu stellen.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen