OT --- Brauche dringend Computer-Hilfe!!!
Internet aus? Ich bräuchte mal ein Rat wegen der IP-Adresse.
Ich bin t-online Kunde (DSL) und wähle mich immer über meine
Standardnummer ein. Dementsprechend habe ich auch eine IP-
Adresse (xx.xxx.xxx.xxx), mit der ich mich sozuagen anmelde.
Kann ich meine IP-Adresse auch ändern?
Habe nämlich beim Email-Schreiben eine "Dummheit" gemacht,
wo man mich bestimmt nach meiner PI-Adresse ausfindig machen
kann. Jetzt bräuchte ich sozusagen eine neue Adresse.
Kann ich mich mit einer anderen nummer auch einwählen? Z.B.
einer Call-By-Call?
Wenn mir jemand helfen kann, berichte ich auch gerne mehr über
mein Missgeschick ;-)
LG Tina
Re: OT --- Brauche dringend Computer-Hilfe!!!
die ip wird bei jeder einwahl neu vergeben. man wird dich also trotz allem fangen und ins gefängnis stecken *lol* ;)
lg,
sandy :)
den erweiterten Email-Header ablesen.
Aber ins Gefängnis muß ich deswegen nicht. Habe nichts
verbotetes angestellt ;-)))
Wollte nur einer Freundin einen Gefallen tun...
LG Tina
so, und nun auf an den ofen PLÄTZCHEN BACKEN!!! :)))))
lg,
sandy
bleiben immer gleich. nur die letzern 5 ändern sich.
Hätte ich ja drandenken können....*andenkopfklatsch*
LG Tina
mail nachverfolgen würde also nur gehen, wenn der empfänger beim provider anfragt, wer zu dieser zeit die ip hatte. und ich denke nicht, dass die so einfach diese daten rausgeben. ich nehme mal an, dass man dazu einen gerichtsbeschluss oder so braucht.
tatsache wäre jedenfalls, dass du eine neue einwahl jetzt auch nicht weiterhelfen würde, weil du wenn dann über die protokolle deines providers eh zu finden wärst.
es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass du über den absender der mail zu finden bist.
wenn du noch fragen hast, dann schreib ruhig - auch über ip. ich kenne mich bis zu einem gewissen punkt aus, mein mann noch besser. er hilft mir dann bestimmt deine fragen zu beantworten.
lg
anja
du hast Post übers Profil :-)
Re: du hast Post übers Profil :-)
da ist aber noch nichts angekommen. allerdings die mail, dass ich eine antwort hier hatte auch noch nicht. im spam ist es auch nicht gelandet. es kommt also später oder ist verschwunden.
ich muss jetzt den rechner mal ausmachen, weil wir noch kurz wegwollen. aber ich mache ihn heute abend noch mal an.
lg
anja
was ist denn passiert? Also davon habe ich nicht wirklich Ahnung, weil bei AOL läuft das wohl eher im Hintergrund. Aber vielleicht mal googeln, würde ich zumindest machen.
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen