OT: Brauche Eure Hilfe wg. Diplomarbeit, lieb guck
wie einige von Euch vielleicht wissen schreibe ich zur Zeit an meiner Diplomarbeit, dazu gehört u.a. eine Umfrage die ich Online durchführen möchte. Das Thema dabei sind Wellnessangebote in Richtung Sauna, Massagen usw.
Mein Anliegen jetzt wäre mal nachzufragen, wer von euch bereit wäre an dieser Befragung teilzunehmen. Ich muß nämlich auf eine ziemlich hohe Teilnahmequote kommen. Die Befragung selber dauert eigentlich nicht länger als 5min. und tut niemandem weh. Sie wird wohl Ende der Woche online sein.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen ;-).
LG Sandra
Ich mach mit :-))) Lg, Lena
Na klar...
LG
Sonia
Re: OT: Brauche Eure Hilfe wg. Diplomarbeit, lieb guck
muß man an denn nutzer dieser wellnessangebote sein oder ist das nebensächlich?
sag einfach bescheid wenns online ist :)
lg,
sandy - vordiplomiert *G*
Re: OT: Brauche Eure Hilfe wg. Diplomarbeit, lieb guck
LG Sandra
Bin dabei! LG Uli
mach auch mit! LG Steffi
Na logo!
Na klar! Ist doch Ehrensache!!
Stellst Du die Fragen ins Forum?
Lg, Michaela
Soll kein Problem sein
na klar!!! LG anke
poste doch dann nochmal - ich würd auch mitmachen
Aber immer, hermit den Fragen! LG
ich mach auch mit
sag einfach bescheid wann sie online ist... lg
ich würde auch mitmachen
Ich mach auch mit! LG Tina!!
mach auch mit
ich mach auch mit :o)
Bin auch dabei! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen