OT: Brauch Eure Hilfe!!!!! *Bittebitte*
ich brauch dringend Eure Hilfe!!! Es geht um unser Wohnzimmer, besser gesagt unsere Sofaecke, und zwar ist es soooo Farblos. Ich möcht gern irgendwie Farbe an die Wand bringen, weiß nur nicht wie???? So langsam gehen mir nämlich die Idee´n aus... Ich hab mal 3 Foto´s im Profil, schaut doch mal selbst und schreibt mir was ich WIE verändern könnte. Am liebsten wäre mir was mit Rot, vielleicht beige oder grau??? Aufjedenfall kein Orange mehr, davon hab ich immernoch von der alten Wohnung genug :-) Es darf ruhig auch was ausgefallenes sein.
Ein Bild hätt ich auch gern noch, aber bisher hab ich nix passendes gefunden.
Ich hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Vorschläge für mich, ich bin für jeden Dankbar :-)))
Liebe Grüsse, Lena
Re: OT: Brauch Eure Hilfe!!!!! *Bittebitte*
Was hältst Du davon, eine Wand in einem schönen warmen Rot, und eine in einem kräftigen grau. Als Highlight, an der grauen Wand ein schönes Bild von einer Rose (gibt es bei Ikea, ist ein sehr großes Bild). Und das Rot der Wand fast so wie die Farbe des Bildes? Sieht toll aus.
Oder ein schönes Grün, obwohl rot zu den Kissen passen würde ;o).
LG Uli
man hast du vieeeeele bilder in deinem profil. schade, ich kann sie mir irgendwie gar nicht alle angucken :-( . bei dem letzten drittel ungefähr müßte ich jedes einzelne anklicken und könnte es mir dann im großformat anschauen. na ja... hab halt nur ein lahmes analoges modem :-(
aber zu deiner frage. ich finde die wand in der tat ein wenig zu weiß *g*, bin aber auch nicht so unbedingt die kreative. hast du shcon mal wohnen nach wunsch gesehen? die haben immer so tolle ideen. ein rotton würde sicher gut passen - zu euren sofakissen. vielleicht eine wand im passenden rotton streichen so bis augenöhe - also nicht die komplette wand.
bilder helfen natürlich auch.
ich konnte dir bestimmt nicht wirklich weiterhelfen?!
lg *mia*
ist es bei Euch immer so ordentlich oder....
Bei uns sieht es wieder aus wie auf einem Schlachtfeld ... besonders im Esszimmer. Da hat Laura grad wieder den Mittagenssenkampf gewonnen ;o)
Julia ... eine der unkreativesten Leute ... ann also nicht mit dekotipps dienen.
Hihi...
hmmmm, wenn ich jetzt sage es schaut immer so aus, dann denkste wahrscheinlich ich bin ne wahnsinnige Putze *gg*
Naja, heute war mein Putztag, von daher....
Lg, Lena
Bittebitte
Viele Grüße,
Christine
ein Bild von unserer Wohnung?????
wie wäre es mit....
das haben freunde von uns in ihrem haus im schlafzimmer gemacht und ich finde das so klasse, stehe aber auch auf chin.zeichen!
tja, da mußt du dann aber selber kreativ werden, vorlagen findest du bestimmt im internet! kannst du nicht kaufen und ist 100%ig ein unikat ;o)
gglg, silja - ich habe in unserem wohnzimmer einen riesigen bilderrahmen hängen, in dem lauter bilder von matthias und mir als collage zusammengestellt sind, also 8,5 jahre beziehung ;o)
wie gehts euch??? ;-)
erstmal - schöne subere wohnung habt ihr *ggg* du darfst gerne zum putzen vorbei kommen.... *fg*
so... zu deiner frage: ich habe bei ebay eine verkäuferin/malerin gefunden, die ein echt tolles bild anbietet - sie heißt joy-springs und malt in meinen augen tolle herz-bilder. vielleicht wäre das ja auch was als geschenk zum hochzeitstag??
vielleicht konnte ich dir ein klitzekleines bißl weiterhelfen...
glg CONNY
aaaaaaalso, ich würde an der Wand über dem langen Sofa in dem rot der Sofakissen einen breiten Streifen (mindestens 50 cm breit oder auch breiter, je nachem wie deie proportionen Eurer Wans sind) an die Wand malen. In Augenhöhe und dann lauter gleiche Bilderrahmen in gleichmäigen Abständen aufhängen. Darin kannst Du dann Bilder von Eurer Familie, Bilder oder farblich passende Postkarten aufhängen.
Gut machen würde sich auch eine Wand in dem rot, die anderen Wande würde ich dann aber nicht weiß lassen, der Kontrast wäre zu krass, sondern in einem abgetönten weiß oder ganz hellen beige streichen.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
LG, Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen