Suchen Menü

OT: Bin sauer auf IKEA

Hallo Mädels,
jetzt habe ich mir zum 3. Mal den Liebeslocken-Blumenstock bei IKEA gekauft, weil ich ihn einfach schön finde, und was ist....
... zum 3. Mal verfault er, obwohl ich ihn an einem hellen Platz ohne direkte Sonne stehen habe und ihn innrhalb der letzten 2 Wochen nur 1 x gegossen habe!!!
Mensch, jetzt geb ich auf! Was mach ich falsch?
Meine anderen Blumenstöcke halten ja auch.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin sauer auf IKEA

Hallo Karin,
hab jetzt ein bissl gegoogelt und da dürften einige das selbe Problem haben. Vielleicht findest ja doch noch was hilfreiches.
Herrliches Wetter, gell?
Sonne,Sonne,Sonne :o))) *straaaaaahl*
GGGGLG, uli

Hi Ulli,
bei uns ist nicht viel los mit Sonne - es fängt an sich zu verziehen; oder besser: die Sonne fängt an sich zu verziehen *ggg* Auch Wurscht, wir gehen dann trotzdem raus, sobald Elchen wach ist.
Was hast du denn im google eingegeben - wegen dem Blumenstock mein ich?
LG, karin

Hi Ulli,
ich habs schon gefunden im Google. Tja, so wie's ausschaut,sind Liebeslocken nicht für die Wohnung geeignet. Haber gerade an IKEA ne mail geschickt - bin so sauer. Die mußten jetzt herhalten, damit ich meinen Frust ablassen kann *ggg*
LG, Karin (bin aber eigentlich eh gut drauf)

nix sonne? och menno!
so weit sind wir doch nicht auseinander? oder soll dass heissen bei uns ist es auch bald sonnenlos*grr*;-)
du, unterschiedlich. mal nur 'liebeslocke', dann mit 'pflanzen' dazu...was mir halt einfällt. ergebnisse sind dann oft unterschiedlich.
bin gespannt ob ikea antwortet. die soll'n aber nur schön bescheid wissen über ihre 'fauligen' produkte!
noch ein schönes rausgehen mit deiner süssen!:O)
ikea? linz? könnten doch auch mal ein ikea treffen machen *g*
vlg, uli

Hi Uli,
die Sonne hat sich tatsächlich verzogen und jetzt regnet's.
Ja, ich meine den Ikea in Haid/Linz. Da waren wir in den letzten 2 Wochen 2 mal. Im Haid-Center ist ja auch der ToysRus. Zu Ikea selbst gehen wir immer essen, weils günstig ist und ich das Gläschen für Elena im Mikro aufwärmen kann und die, das muss man ihnen lassen, familienfreunldich sind.
Wir fahren da sicher bald mal wieder hin. Ist von uns ca. ne Stunde entfernt. Ich sag dir einfach Bescheid und vielleicht können wir uns ja mal sehen. Meinen Mann schicke ich dann einkaufen. Der freut sich, wenn er mal alleine los kann. Bei uns ist nämlich er derjenige, der liebend gerne Klamotten kauft. ich hasse Klamottenkaufen. Und jetzt erst recht, weil ich immer noch 10 kg ! *hilfe* zu viel habe. Ich werde sie einfach nicht los (strenge mich aber auch nicht an).
LG, karin

Hallo Karin!
Diese Liebeslocken habe ich mir auch 2 mal gekauft, und mit dem gleichen Ergebnis, wie bei Dir. Jetzt können die ihre Sch***-Pflanzen behalten. Ich kaufe da keine mehr. Wenn Du ne Antwort von Ikea erhältst, erzähle uns mal davon.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen