OH NEIN, Hilfe, -das Frühstück meiner Tochter! :o)
Nach dem Aufstehen habe ich Matthea die Pampers ausgezogen, damit sie bei dem schönen Wetter mal "unten ohne" krabbeln konnte. Ich laß sie also für eine Weile allein im Wohnzimmer spielen und wundere mich schon, dass sie es so lange ohne zu weinen ohne mich aushält.
Als ich wieder nach ihr schaue, ist sie genüßlich am kauen!
Hm, denke ich,--gestern hatten wir die Krabbelgruppe da und ich habe beim Aufräumen wohl eine Dinkelstange übersehen....
Tja, ...als nächstes fällt mein Blick auf die Krabbeldecke, wo mich ein richtig schöner, dicker Guten-Morgen-Kacker von Matthea anlächelt.............urmpfffhhhhh...........
...sie hat auf mein Bitten auch direkt den Mund geöffnet und den Inhalt ausgespuckt...und was liegt in meiner Hand...-ein schönes Stück Sch....., welches auch noch richtig am ausdünsten war!
Sorry, für die Details, aber DIESES Erlebnis wollte ich dann doch mit Euch teilen ;o))
Mir hat es ganz schön den (nüchternen) Magen gehoben, aber sie ist halt eine kleine Raupe-Nimmersatt!
LG: billa ;o)
Re: OH NEIN, Hilfe, -das Frühstück meiner Tochter! :o)
das hatten wir aber auch schonmal *gg*
Luke lag bei seinem all-abendlichen-heia-ritual wie immer unten ohne auf seiner wickelunterlage und ich bin kurz in die küche schnell sein Fläschchen fertig machen.. hat wirklich nur 2minuten gedauert und als ich wieder kam hatte er sich in seiner Kacke gewälzt und um den Mund rum sah er auch recht braun aus.. *baaaahhhh*
LG, melanie
so geschichten sind einfach super, eklig aber super und besonders zum 16. geburtstag machen die sich prima als kleine geschichte, was für ein süßes scheißerchen matthea schon als baby war *lach*
nette geschichte, ist mir mit meiner kleinen bisher erspart geblieben ... aber sag niemals nie und meine mutter erzählt "meine" sch...geschichte immer sehr gern bei geburtstagen *peinlich, peinlich*
lg katrin
ja, genau! -mein erster Kommentar zu meiner Tochter nach der Entdeckung war: "Na warte, das bekommt Dein erster Freund haarklein erzählt oder ich halte eine Rede darüber bei Deiner Hochzeit, so vor allen Verwandten und Freunden". ;o)) *hüstel*
LG: billa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen