Suchen Menü

OH MANN!!!!! BIN TOTAL FERTIG!!

Hab mit Simon grad 45 Minuten um den Schlaf gekämpft :-(((. Er wollte einfach nicht einschlafen, hat guck guck mit der Decke gespielt, den Schnuller dauernd raus genommen, gelacht, HIntern in die HÖhe. Puh, ich dachte schon ich muss schreien. Bin daneben fast selbst eingeschlafen!Jetzt hab cih solche Rückenschmerzen vom krummen sitzen. Hoffentlcih schläft er jetzt wenigstens ne Zeit lang, er ist in letzter Zeit so unruhig....
So, das musste ich los werden :-)
LG Julia
Bisherige Antworten

Re: OH MANN!!!!! BIN TOTAL FERTIG!!

Huhu,
für mich hört sich das an, als ob er noch nicht müde genug wäre... Amelie ist bei uns vorne so lange, bis sie fast umfällt, dann kann ich sie ohne Probleme auf den Arm nehmen und sie ins Bett legen bzw. wenn gerade Zeit ist, will sie eh noch ne Flasche und pennt dann weg.
LG Claudia

Ja, ich weiss, aber er war heut seit 13 Uhr wach und normalerweise geht er immer um diese Zeit schlafen und ist aber wesentlich kürzere Zeit wach...naja, jetzt scheint er zu schlafen :-)
Lg Julia

Hi Julia!
Du Arme! Das kenne ich auch manchmal. Dann habe ich allerdings nicht so eine Geduld, sondern nehme Lucas einfach wieder mit hoch und warte, bis er wieder müde wird. oder ich schlafe mit ein:)
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen