OBERÖSTERREICHER-Aufruf: Lust auf ein Treffen???
Das Wetter ist ja schon recht schön, und ich hätte vor meiner Niederkunft doch noch Lust Euch mal zu treffen. Wir können uns auch gerne mal eher in Eurer Gegend treffen, wenn Euch das lieber ist, oder irgendwo in der Mitte. Nur her mit Euren Vorschlägen, ich bin zeitlich eher ungebunden, nur Dienstag Vormittag und jeder 2te Donnerstag ist fix verplant.
Lg, Michaela
Re: OBERÖSTERREICHER-Aufruf: Lust auf ein Treffen?
sollte ich zu eurer ausgemachten Zeit zufällig bei meiner Mutter in Linz sein, würde ich mich anschließen.
LG Tina
Ja, wann wärst Du denn das nächste Mal bei Deiner Mutter? Vielleicht können wir da ja was arrangieren?
Lg, Michaela
das weiß ich jetzt noch nicht, also bitte vorerst mit dem Termin keine Rücksicht auf mich nehmen ;-) Wenn es sich dann beruflich einrichten lässt, kann ich ja schauen, wie's sich ausgeht.
LG Tina
Re: OBERÖSTERREICHER-Aufruf: Lust auf ein Treffen???
ja, da spricht eigentlich grundsätzlich nix dagegen :-)
außer, dass ich nicht so gerne Autobahn fahre - weißt eh....
Es kommt also ganz drauf an, wann und wo das Treffen sein soll.
LG, Karin
Wo wohnst Du nochmal genau? Vielleicht könnten wir uns ja in Wels oder so treffen, falls es für Dich eine Erleichterung wär. Oder sonst wo, mir egal, solang mir jemand eine deppensichere Wegbeschreibung liefert. Sonst geht´s mir so wie Uli beim letzten Mal *lol* @Uli:*nixfürungut*! Gibts da einen Lutz oder so was, wo man sich treffen kann??
Lg, Michaela
Wels wäre schon okay! Da gibt's ja jetzt das neue MAX Center (ähnlich wie Haidpark, allerdings ohne Kinderfreundlichen IKEA) und einen Lutz gibt's auch. Alles gleich neben der Bundesstraße 1 (wenn ich jetzt nicht irre).
Für Uli ist's halt wieder eine kleine Weltreise...
Sie könnte aber ab Attnang-Puchheim (da wohne ich) mit mir mitfahren. Für Leni und sie ist noch platz :-)
und wenn ihr Buggy nicht sooo groß ist, dann sollte der auch noch Platz haben (hoffe ich). Wir haben einen PT-Cruiser von Chrysler.
So, muss Elena aufwecken. Schläft schon seit gut 13 h. Das ist zwar ganz schön, aber sie soll ja auch am Abend schlafen und vielleicht vorher etwas spielen ;-)
LG, Karin
Jaaaaaaaaaaa!!!! muss erst mal gucken, meld mich!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen