Suchen Menü

O.T. *grrrrr* Arztbesuch

heute morgen war ich mit allen drei Kindern beimArzt, wegen Erkältung z.T. mit Husten. Kinderarzt macht noch Urlaub, also zu unserer Hausärztin. eigentlich wollte ich ja auch, aber dann stand ich bei der Anmeldung und habe mich relativ gesund gefühlt, und mich gefragt, was ich eigentlich nachgucken lassen soll ... naja, und jetzt hab ich wieder Kopfweh, es läuft aus den Nebenhöhlen, und der Hals kratzt auch wieder ... dann halt weiter mit Hausmitteln.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Da wünsch ich Dir.....

gute Besserung und Deinen Kindern natürlich auch.
Liebe Grüße
Nadja

Re: O.T. *grrrrr* Arztbesuch

*LOL* das geht mir immer so. Ich gehe zum Arzt und sobald ich in der Praxis bin bin ich gesund, aber ich bleibe es dann auch!!!
Also Gute Besserung euch allen. Hast Du Bienenwachswickel?? Die helfen auch super!! LG Nicole

Nein, kenn ich nicht, wie geht das?
Viele Grüße,
Christine

Das sind Wickel die Du in (ich sags lieber leise) Ökoläden, Naturläden und evtl auch in Apos bekommst.
Gibt es in verschiedenen Größen. Bei Erkältungsbeschwerden werden diese auf der Heizung oder mit dem Fön warm und weich gemacht und auf die Brust gelegt. Über nacht da lassen. Ich weiß nicht ob äth. Öle sind oder die Wärme oder was sonst noch drin steckt.
Keine Angst, es ist nicht wie das Wachs für die Beine, tut also nicht weh beim entfernen. :-))
LG Nicole
PS Wenn Dich ein Becher Pfefferminztee nicht die ganze Milch kostet, dann trink einen mit Milch und Honig.

Hoffentlich wirds nicht allzu schlimm..

und ihr erholt euch bald wieder!LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen