Suchen Menü

O.T. *.......*

Ich weiss nicht, ob ich es so genau hier im Forum schon geschrieben habe, aber EIGENTLICH wollten wir im August in unsere neue Wohnung umziehen.Gestern haben wir einen Brief erhalten, Termin ist leider auf MITTE DEZEMBER (wie bitte????) verschoben worden ?!!!(Begründung: die Stiegen gegenüber unserer Wohnung sind leider nicht wie geplant fertig geworden)Nach einem kurzen Schreckmoment haben wir beschlossen, das ganze locker zu nehmen (es bleibt uns eh nichts anderes übrig*seufz*) und uns erst mal mit einem Urlaub in der Steiermark zu belohnen.Dafür brauchen wir aber noch einen Radanhänger für Antonio!!!!Wisst ihr einen GÜNSTIGEN guten??? Ist jetzt vielleicht doch kein O.T. geworden!!!Lg Sonja (wir gehen jetzt mal zum Babyschwimmen)
Bisherige Antworten

Re: O.T. *.......*

wir haben den kiddy van, der ist für zwei kinder - keine ahnung ob es den für ein kind auch gibt
ach ja - hat 240 ? gekostet
heidi

Soll eh für 2 Kinder sein *g*.(Man weiss ja nie...)Danke für den Tip!240 Euro ist zwar auch ganz schön viel, aber wäre gerade noch an der Schmerzgrenze.Lg Sonja

Dein Beitrag wurde gelöscht, sie hatten anscheinend die Ansicht hier wird Werbung gemacht*g*Hab ihn aber noch bekommen und die Seiten angeschaut.Er wurde uns eh auch schon von anderen empfohlen, also ich glaube der wirds werden ( und unser momentan knappes Budget noch mehr strapazieren...)Danke nochmal!Lg an die turbostolze Zwillingsmama :-)Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen