Suchen Menü

Nuva Ring....wer benutzt ihn? Hab eine Frage :-)

Hallo, habe heute von der 3-Monatsspritze zum NuvaRing gewechselt und ansich hat auch alles super geklappt. Nun bin ich aber nicht ganz sicher ob ich ihn "tief" genug eingeführt habe. Irgendwie meine ich das ich ihn doch etwas spüre, liegt vielleicht einfach daran das ich darauf bewußt achte aber weiter geht nicht mehr. Kann mir jetzt auch gerade nicht vorstellen das man ihn beim Sex nicht spürt, er ist ja doch sehr weit vorne oder? Sorry für die blöden Fragen *falls sie blöd sind* aber habe sowas vorher noch nie benutzt! Lieben Dank Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nuva Ring....wer benutzt ihn? Hab eine Frage :-)

Hallo Steffi,
soviel ich weiß darf man ihn doch 2Stunden am Tag rausnehmen oder?!?!?
sorry groß weiterhelfen konnte ich dir jetzt nicht
LG
Ann-Katrin

Hallo Ann-Katrin, da muss ich noch mal nachlesen...habe gar nicht genau auf den Punkt geachtet aber ich glaube jetzt sitzt er besser, stört nicht mehr und ich habe auch nicht mehr das Gefühl ich verliere ihn gleich *lach* lieben Dank!! Steffi

Ich habe einen! Bei mir rutsche er immer ein wenig hin und her, rauf und runter. Rausfallen tut er nie. Und gespürt habe ich ihn nur ganz am Anfang durch die bewußte Beobachtung. Beim Sex hat er nicht gestört, war auch (dort,wo er gerade war), nicht zu spüren. Mein Mann hat ihn allerdings mit den Fingern aufgespürt und "kontrolliert", wenn man ein wenig damit spielt und daran "schnippst", fühlt es sich interessant und ziemlich gut an, na, zumindest bei mir, schmunzel... Einfach ausprobieren! Rausgenommen habe ich ihn nie, es geht aber. Nun, ich bin am 8.2. das Problem und den Ring los, da werde ich sterilisiert. Nachti jetzt, viel Erfolg und liebe Grüße von Anke

Hallo Anke, ich glaube jetzt ist er an der richtigen Stelle +lach+ vorher war er so weit vorne das ich echt immer dachte ich verliere ihn jeden Moment! Also wenn wir uns endlich mal einig sind ob es noch mal Nachwuchs gibt oder nicht werde ich garantiert auf Spirale umspringen, drei Jahre Ruhe, hat doch was oder? *g* wobei Du ja noch weniger darüber nachdenken musst :-) lieben Dank für Deine Antwort, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen