Nur noch zwei Tage und dann Urlaub! Hurra!
muss mal meine Freude loswerden. Hab nur noch zwei Tage und dann bis zum 14.04. Urlaub! Fahre mit meinem Sohn am Sonntag über Ostern zu meinen Eltern, Nordseeluft genießen und verwöhnen lassen. Mein Mann muss leider arbeiten und kann nicht mit. Was macht ihr denn alle so über Ostern? *neugierigbin* Fahrt ihr auch weg oder genießt ihr die Feiertage daheim?
GLG mirela 17SSW
Re: Nur noch zwei Tage und dann Urlaub! Hurra!
richtig urlaub ab ich nicht, aber wir werden die vier freien tage zu meinen eltern an die ostsee fahren. freu mich auch schon drauf und bin gespannt, ob denen meine murmel schon auffällt ;-)
lg *mia* 15.ssw
also wirst du auch die gute Seeluft genießen. Wo wohnen denn deine Eltern an der Ostsee, wenn ich fragen darf? Meine Eltern wohnen ganz hoch oben im Norden, fast an der Grenze zu Dänemark. Im Sommer sind wir auch oft an der Ostsee, so auf der Höhe von Glücksburg.
GLG mirela 17SSW
lg *mia* 15.ssw
GLG mirela 17SSW
He, dan wohnen Deine Eltern ja nett *freu*, ich komme ursprünglich aus Flensburg und meine Eltern wohnen noch dort.
Wor wohnen ja jetzt in Hamburg, ist natürlich auch schön, aber im Sommer ist es definitiv "da oben" schöner, so nah an der Ostsee....
Lieben Gruß
Inken 12+6
@inken
Flensburg war sozusagen meine zweite Heimat. Hab noch ganz viele Verwandte dort und mein Vater kommt ebenfalls aus Flensburg. Ich wohne ja jetzt in Berlin und ich werde oft gefragt wieso mich das dort hin verschlagen hat, wo ich doch aus einer so schönen Gegend komme. Tja, was soll man da sagen, Uni, Arbeit ect. das übliche halt. Denn wunderschön ist es dort oben, aber leider gibt es kaum Möglichkeiten sein Brot zu verdienen. Aber ich bin jedesmal superfroh dort umsonst Urlaub machen zu können. *g*
GLG mirela 17SSW
Re: @inken
ja, so ging es uns auch. Leider ist es mit den Arbeitsplätzen doch oben ja etwas rar. Alle meine Freunde sind mittlerweile auch weggezogen, der Arbeit wegen. Das ist echt traurig.
Freue mich auch schon auf Holnis im Sommer!!! Hoffentlich wird es wieder so ein Spitzensommer!!! Andererseits.....mit dicker Kugel durch den Sommer schieben, ohje....
LG
Inken
Re: @inken
lg *mia* 15.ssw
Re: @mia und inken
GLG mirela 17SSW
Re: @mia und inken
zum glück sind wir noch jung und haben diesbezüglich noch ein bißchen zeit.
lg *mia* 15.ssw
Sieht bei mir ganz ähnlich aus - nur noch morgen und dann ab nach Holland ans Meer. Das wird dann unser erster Familienurlaub :-)
Ich wünsche Dir ein ganz entspannten Urlaub,
Liebe Grüße,
Sabine (18 SSW), die nur noch 54 Tage arbeiten muß *fg*
Gruss, Jana (12+4)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen