Nur noch zwei Tage und dann Urlaub! Hurra!
muss mal meine Freude loswerden. Hab nur noch zwei Tage und dann bis zum 14.04. Urlaub! Fahre mit meinem Sohn am Sonntag über Ostern zu meinen Eltern, Nordseeluft genießen und verwöhnen lassen. Mein Mann muss leider arbeiten und kann nicht mit. Was macht ihr denn alle so über Ostern? *neugierigbin* Fahrt ihr auch weg oder genießt ihr die Feiertage daheim?
GLG mirela 17SSW
Re: Nur noch zwei Tage und dann Urlaub! Hurra!
richtig urlaub ab ich nicht, aber wir werden die vier freien tage zu meinen eltern an die ostsee fahren. freu mich auch schon drauf und bin gespannt, ob denen meine murmel schon auffällt ;-)
lg *mia* 15.ssw
also wirst du auch die gute Seeluft genießen. Wo wohnen denn deine Eltern an der Ostsee, wenn ich fragen darf? Meine Eltern wohnen ganz hoch oben im Norden, fast an der Grenze zu Dänemark. Im Sommer sind wir auch oft an der Ostsee, so auf der Höhe von Glücksburg.
GLG mirela 17SSW
lg *mia* 15.ssw
GLG mirela 17SSW
He, dan wohnen Deine Eltern ja nett *freu*, ich komme ursprünglich aus Flensburg und meine Eltern wohnen noch dort.
Wor wohnen ja jetzt in Hamburg, ist natürlich auch schön, aber im Sommer ist es definitiv "da oben" schöner, so nah an der Ostsee....
Lieben Gruß
Inken 12+6
@inken
Flensburg war sozusagen meine zweite Heimat. Hab noch ganz viele Verwandte dort und mein Vater kommt ebenfalls aus Flensburg. Ich wohne ja jetzt in Berlin und ich werde oft gefragt wieso mich das dort hin verschlagen hat, wo ich doch aus einer so schönen Gegend komme. Tja, was soll man da sagen, Uni, Arbeit ect. das übliche halt. Denn wunderschön ist es dort oben, aber leider gibt es kaum Möglichkeiten sein Brot zu verdienen. Aber ich bin jedesmal superfroh dort umsonst Urlaub machen zu können. *g*
GLG mirela 17SSW
Re: @inken
ja, so ging es uns auch. Leider ist es mit den Arbeitsplätzen doch oben ja etwas rar. Alle meine Freunde sind mittlerweile auch weggezogen, der Arbeit wegen. Das ist echt traurig.
Freue mich auch schon auf Holnis im Sommer!!! Hoffentlich wird es wieder so ein Spitzensommer!!! Andererseits.....mit dicker Kugel durch den Sommer schieben, ohje....
LG
Inken
Re: @inken
lg *mia* 15.ssw
Re: @mia und inken
GLG mirela 17SSW
Re: @mia und inken
zum glück sind wir noch jung und haben diesbezüglich noch ein bißchen zeit.
lg *mia* 15.ssw
Sieht bei mir ganz ähnlich aus - nur noch morgen und dann ab nach Holland ans Meer. Das wird dann unser erster Familienurlaub :-)
Ich wünsche Dir ein ganz entspannten Urlaub,
Liebe Grüße,
Sabine (18 SSW), die nur noch 54 Tage arbeiten muß *fg*
Gruss, Jana (12+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen