Nur noch schlechte Nachrichten?? :-((
Ich habe leider auch nur schlechte Nachrichten zu posten: mein Onkel ist gestern auch gestorben, mit gerade mal 51 Jahren!! Keiner weiß, warum er Hirnblutungen bekommen hat.
Nächste Woche ist die Beerdigung und es wird ein schwerer Gang, denn wir mochten ihn alle sehr.
Hoffentlich gibt es bald wieder Schöneres hier zu lesen!
Traurige Grüße, Ine
Re: Nur noch schlechte Nachrichten?? :-((
das tut mir sehr leid, ich hatte deinen ersten Beitrag gelesen und gehofft, daß es nicht soweit kommt. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Anja
auch von mir mein herzliches beileid!
doris
das tut mir leid :o((( ich weiß genau, wie du dich fühlst! am 12.1.2005 ist mein onkel in den usa an krebs gestorben (er hat eine 13 jährige tochter, deren mutter vor vier jahren schon an brustkrebs gestorben ist), er war ebenfalls 5
mist... falsche taste :o(
es ist echt zum kotzen! *sorry*
ich weiß auch nicht, wieso sowas immer auf einmal kommen muß :o(((
ich hoffe jedenfalls für euch, daß die beerdigung nicht zu schlimm wird und ihr mit der geschichte einigermaßen zurecht kommen werdet!
liebe grüße!
/inka, die mit der ganzen sache noch lange nicht abgeschlossen hat :o(
Re: mist... falsche taste :o(
Mensch, da bist Du auch ganz schön gebeutelt!
Alles Liebe und vielen Dank!
LG,Ine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen