Suchen Menü

Nur noch schlechte Nachrichten?? :-((

Eben las ich den Beitrag von mia, daß die Oma ihres Mannes gestorben ist.
Ich habe leider auch nur schlechte Nachrichten zu posten: mein Onkel ist gestern auch gestorben, mit gerade mal 51 Jahren!! Keiner weiß, warum er Hirnblutungen bekommen hat.
Nächste Woche ist die Beerdigung und es wird ein schwerer Gang, denn wir mochten ihn alle sehr.
Hoffentlich gibt es bald wieder Schöneres hier zu lesen!
Traurige Grüße, Ine
Bisherige Antworten

Re: Nur noch schlechte Nachrichten?? :-((

Hallo Ine,
das tut mir sehr leid, ich hatte deinen ersten Beitrag gelesen und gehofft, daß es nicht soweit kommt. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Anja

liebe ine,
auch von mir mein herzliches beileid!
doris

hallo ine,
das tut mir leid :o((( ich weiß genau, wie du dich fühlst! am 12.1.2005 ist mein onkel in den usa an krebs gestorben (er hat eine 13 jährige tochter, deren mutter vor vier jahren schon an brustkrebs gestorben ist), er war ebenfalls 5

mist... falsche taste :o(

... 51 jahre alt. letztes jahr im märz ist meine mama mit 58 jahren ganz überraschend an herzversagen gestorben (seine ätere schwester) und im juni 2001 ist ihr kleiner bruder im alter von 42 jahren an leukämie gestorben... meine tante ist die einzig überlebende von vier geschwistern... sie ist jetzt 40 jahre alt! ihre eltern sind gestorben als sie sechs (ihr vater -mein opa- herzinfarkt mit anfang 50) bzw. 24 (ihre mutter -meine oma- mit 66 jahren, ebenfalls herzversagen) jahre alt war :o(
es ist echt zum kotzen! *sorry*
ich weiß auch nicht, wieso sowas immer auf einmal kommen muß :o(((
ich hoffe jedenfalls für euch, daß die beerdigung nicht zu schlimm wird und ihr mit der geschichte einigermaßen zurecht kommen werdet!
liebe grüße!
/inka, die mit der ganzen sache noch lange nicht abgeschlossen hat :o(

Re: mist... falsche taste :o(

Hallo Inka,
Mensch, da bist Du auch ganz schön gebeutelt!
Alles Liebe und vielen Dank!
LG,Ine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen