Nur noch schlechte Nachrichten?? :-((
Ich habe leider auch nur schlechte Nachrichten zu posten: mein Onkel ist gestern auch gestorben, mit gerade mal 51 Jahren!! Keiner weiß, warum er Hirnblutungen bekommen hat.
Nächste Woche ist die Beerdigung und es wird ein schwerer Gang, denn wir mochten ihn alle sehr.
Hoffentlich gibt es bald wieder Schöneres hier zu lesen!
Traurige Grüße, Ine
Re: Nur noch schlechte Nachrichten?? :-((
das tut mir sehr leid, ich hatte deinen ersten Beitrag gelesen und gehofft, daß es nicht soweit kommt. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Anja
auch von mir mein herzliches beileid!
doris
das tut mir leid :o((( ich weiß genau, wie du dich fühlst! am 12.1.2005 ist mein onkel in den usa an krebs gestorben (er hat eine 13 jährige tochter, deren mutter vor vier jahren schon an brustkrebs gestorben ist), er war ebenfalls 5
mist... falsche taste :o(
es ist echt zum kotzen! *sorry*
ich weiß auch nicht, wieso sowas immer auf einmal kommen muß :o(((
ich hoffe jedenfalls für euch, daß die beerdigung nicht zu schlimm wird und ihr mit der geschichte einigermaßen zurecht kommen werdet!
liebe grüße!
/inka, die mit der ganzen sache noch lange nicht abgeschlossen hat :o(
Re: mist... falsche taste :o(
Mensch, da bist Du auch ganz schön gebeutelt!
Alles Liebe und vielen Dank!
LG,Ine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen