Suchen Menü

Nur noch 6 Monate.....

...und unser jüngster Spross Leonie feiert 1! Geburtstag!
Ja, ja die Zeit vergeht schnell, ABER SO SCHNELL???
Mir kommt vor mit jedem Kind geht's noch flotter *seufz*
ein bisschen sentimentale Gruesse und ein sonniges Wochenende, uli mit Leonie *30.10.04 22.o4
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 6 Monate.....

ja, es geht ganz schön schnell! mina ist nun schon 7 1/2m und ich finde sie so gross - und schwer! luzie war leichter und kleiner, sie wird in 3w 3jahre alt! W O W ! ich wurde gestern ganz sentimental, als ich das vom kiga mitgebrachte muttertagsgeschenk sah - sie hat es nicht ganz verstanden, dass sie noch warten muss und es gleich rausgeholt. ich kämpfte echt mit den tränen (nach 7m immer noch so hormonverseucht?) und konnte sie überreden es im rucksack zu lassen *g*
mensch, 4 kinder!!! da bin ich aber baff - und neidisch *g* ich hätte auch gern mindestens 3, aber mein freund spielt da nicht mit! 4 fände ich noch toller - aber das machen meine zarten nerven nur mit kindermädchen mit - das wir uns nicht leisten könnten *g* kompliment! ich bin immer erfreut, wenn ich von solch grossen familien höre/lese! toll!
lebst du in salzburg? ich komme zwar aus hamburg, doch ich bin oft in salzburg. ich habe freunde, die ganz in der nähe des mirabellgartens wohnen (an der linzer gasse)
so, nun ruft mina, lg, dani

Hi Dani,
Mensch, Hamburg-Salzburg ist auch nicht gerade der kürzeste Weg!
Ja, eigentlich bin ich aus der Stadt Salzburg (lieb ich sehr)
Aber vor 4 1/2 Jahren hat es uns dann mit Sack und Pack an die oÖ Grenzeverschlagen. Auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön hier.
Klar kenn ich die Linzer Gasse!
Kannst dich ja melden wenn du wieder da bist und Lust hast! ;o)
LG,uli

Guten morgen Uli, na wie ist Deine Laune heute?? Was machen die Babies?? Wir haben übrigens nur noch 5 Monate *heul* Und das geschenk ist in meinem Profil... LG Nicole

Hi Nicole, noch kurz (schlaf schon weg beim schreiben,gääääähn)
Laune war heut merklich besser!!! :o)
Es war gestern noch 'ne Genugtuung, auch wenn die eigentliche Person sich schon aus dem Staub gemacht hatte(schade)
Ja, stimmt!!! 1 Monat ist Emma früher geschlüpft, als Leonie.
Alles liebe für dir nächsten 5 Monate.
Ein tolles Geschenk hsbt ihr schon ausgewählt.
Und die Babies sind zum Glück auch nicht mehr geworden, ABER was mach ich später mal....*kopfzerbrech*
so, ich muss jetzt ( Schönheitsschlaf, weisst eh )
vlg, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen