Suchen Menü

Nur noch 19 Arbeitstage .... juuuuuubel!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich freu mich sooooooooooo!!! Nachdem ich die letzten 2 Wochen wegen vorzeitiger Wehen daheim bleiben mußte, "durfte" ich heute meinen Dienst wieder antreten ;o) ! Habe aber eben festgestellt, dass ich nur noch 19 Arbeitstage vor mir habe ... juuuuuuubel!! Naja, und so richtig doll ranklotzen, darf ich ja eh auch nicht mehr - wegen der Wehen. Die sind aber jetzt besser und ich hoffe, das bleibt auch so bis dann die "richtigen" kommen!
Alles Liebe für Euch und "haltet durch" !
Claudia 26. SSW und Leonard ;o)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 19 Arbeitstage .... juuuuuubel!!

Hallo Claudia,
heute auch mein erster AT seit 2 Wochen wg. vorzeitiger Wehen - und noch 24 Arbeitstage *jubel*
Viele liebe Grüße,
Sabine, auch 26 SSW ;o)

noch 56...

Hi Claudia!
Mensch du glückliche!
Ich muß noch 56 Mal arbeiten (inkl. heute)! Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich gehts mir gut und ich weiß, das es mir zu Hause langweilig würde, wenn ich schon jetzt da bleiben müßte.
Vielleicht schaffe ich es ja, meine FÄ dazu zu überreden, mir für die Woche vorm Mutterschutz einen gelben Schein zu schenken. (Je nachdem wie heiß es ist, dürfte das kein Problem sein). Denn da sind schon die olympischen Spiele und die würd ich doch sooooo gerne sehen. *schäm*
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+0)

noch 43 Arbeitstage und dann Warten auf's Baby ;o)

Re: Nur noch 19 Arbeitstage .... juuuuuubel!!

Du glückliche .... ich habe leider noch 55 Arbeitstage vor mir!! ... Zwar hab ich nächste und übernächste Woche frei, aber der Gedanke, danach noch 10 Wochen ins Büro zu müssen kotzt mich ziemlich an .... naja, sie werden auch irgendwie rumgehen.
Alles liebe,
Julia

Hast Du's gut! Ich habe noch 46...

... Urlaub und Feiertage bereits abgezogen. Och menno, die Zeit vergeht einfach zu langsam!
Ciao, Elisabeth

Ohne heute, noch 11 Arbeitstage!!! ;-)))

Nur noch 18 Arbeitstage .... juuuuuube mit dir l!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen