Suchen Menü

Nur noch 100 Tage bis zum ET :-) und bei euch?

Hallo ihr lieben,
nach einiger Zeit komme ich nun auch mal wieder dazu hier rein zu schauen *puh*.
Eben habe ich oben auf 'Entbindungslisten' geklickt und mit erschrecken festgestellt das ich nun langsam einen Abreisskalender anfangen kann!!!
Nur noch 100 Tage bis zum Entbindungstermin!!!!
*Jammer* die Zeit vergeht so schnell *schluchz* , kommt es euch auch so vor?, und wird das noch schlimmer wenn wir die Würmchen erst mal im Arm haben?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und das euch das Sodbrennen nicht so plagt wie mich *nochmehrjammer*
GGGGGGLG Miriam (die sich schon auf Montag freut wegen US) 26.SSW
Bisherige Antworten

Ich hab noch 85 Tage *freu* LG

Noch 135 Tage.... LG ->

Re: Nur noch 84 Tage und 2 Wochen arbeiten LG

Re: Nur noch 100 Tage bis zum ET :-) und bei euch?

Hallo Miriam!! Ich freu mich mit Dir auf Montag- hab dann auch wieder US!!Bei uns sind`s übrigens noch 106 Tage bis zum ET- rechne allerdings damit, daß unsere Zwillis so lange nicht mehr warten wollen....GGLG, Inga (ab morgen 26.SSW- freu!!!)

ohje ohje nur noch 91 Tage *habdochgesternerstdentestgemacht* die Zeit vergeht ja so schnell, ist das nicht Wahnsinn? Arbeiten muß ich nur noch 5 Tage :-) Achja und seit heute in der 28. SSW GLG oebis

noch 128 tage... zu hülf! ;)

nur noch 85 Tage und nicht mehr arbeiten :o)

Re: Nur noch 122 Tage bis zum ET

Ich habe noch 82 Tage bis ET... :o) GLG !

Re: Noch 92 Tage bis zum ET GLG Anett

Nur noch 85 Tage (hoffentlich weniger ;o)!!!) LG

Noch 86 Tage und schon Urlaub!!!! ;-) *Freu*

noch 79 Tage + Rest von heute :O) LG Sil

Bei mir sind's noch 133 Tage! :o) LG brösmeli

Bei mir sind es ab heute noch genau 94 Tage. Die Zeit ist bisher wirklich wie im Flug vergangen. Ab morgen sind es noch 32 Kalendertage, dann habe ich Urlaub und anschl. Mutterschutz ***** freu*freu*freu* *****

85 tage. klingt wenig, isses aber nicht *g*

Bei mir noch 124 Tage o.T. aber LG -->

Hallo!
Bisher habe ich immer nur die Arbeitstage gezählt, die ich noch vor mir habe!° Das sind wegen meinem Resturlaub nur noch 13 !
Moment, zähl mal grad bis zum ET.....
Sind nur noch 85!!Schluck, zitter
Die Zeit geht echt rum wie nichts! Kaum weiß man, dass man ss ist, und dann endlich sieht man es auch, und dann ist es schon bald vorbei!!
Alles Liebe
Melina

Noch 103 Tage bis zum ET! Der Wahnsinn!

99 bis ET,89 bis gepl.KS! LG Sandra

Wow! Nur noch 82 Tage!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen