Nur noch 100 Tage bis zum ET :-) und bei euch?
nach einiger Zeit komme ich nun auch mal wieder dazu hier rein zu schauen *puh*.
Eben habe ich oben auf 'Entbindungslisten' geklickt und mit erschrecken festgestellt das ich nun langsam einen Abreisskalender anfangen kann!!!
Nur noch 100 Tage bis zum Entbindungstermin!!!!
*Jammer* die Zeit vergeht so schnell *schluchz* , kommt es euch auch so vor?, und wird das noch schlimmer wenn wir die Würmchen erst mal im Arm haben?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und das euch das Sodbrennen nicht so plagt wie mich *nochmehrjammer*
GGGGGGLG Miriam (die sich schon auf Montag freut wegen US) 26.SSW
Ich hab noch 85 Tage *freu* LG
Noch 135 Tage.... LG ->
Re: Nur noch 84 Tage und 2 Wochen arbeiten LG
102 *ürgs* :o)
Re: Nur noch 100 Tage bis zum ET :-) und bei euch?
noch 128 tage... zu hülf! ;)
nur noch 85 Tage und nicht mehr arbeiten :o)
Re: Nur noch 122 Tage bis zum ET
Ich habe noch 82 Tage bis ET... :o) GLG !
nur noch 104 Tage
Re: Noch 92 Tage bis zum ET GLG Anett
Nur noch 85 Tage (hoffentlich weniger ;o)!!!) LG
Noch 86 Tage und schon Urlaub!!!! ;-) *Freu*
noch 79 Tage + Rest von heute :O) LG Sil
Bei mir sind's noch 133 Tage! :o) LG brösmeli
85 tage. klingt wenig, isses aber nicht *g*
Bei mir noch 124 Tage o.T. aber LG -->
124 TAGE!!!
Bisher habe ich immer nur die Arbeitstage gezählt, die ich noch vor mir habe!° Das sind wegen meinem Resturlaub nur noch 13 !
Moment, zähl mal grad bis zum ET.....
Sind nur noch 85!!Schluck, zitter
Die Zeit geht echt rum wie nichts! Kaum weiß man, dass man ss ist, und dann endlich sieht man es auch, und dann ist es schon bald vorbei!!
Alles Liebe
Melina
Noch 103 Tage bis zum ET! Der Wahnsinn!
99 bis ET,89 bis gepl.KS! LG Sandra
Wow! Nur noch 82 Tage!!! GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen