Suchen Menü

Nur noch 10 Tage .... war heut bei letzter VU

Hallo alle Nochkugeln... :-)
Hier mal zum Vergleichen meine Werte von der heutigen VU bei 38+4
BPD 97mm
SG 3300 gr
FL ca. 75mm (52-53cm)
Bekomme also vorraussichtlich ein schlankes Langbein *g*
Ansonsten ist der Cervix auf 1 cm und der MuMu fingerkuppendurchlässig weich...
Wehen waren noch keine auf dem CTG, aber es zieht schon seit mehreren Tagen mal mehr oder weniger ordentlich, auf jeden Fall ist der Bauch im Stehen dauerhart!
GLG & allen eine Gute Nacht
:0)
*sonja + little* 39.ssw
Bisherige Antworten

Bin so gespannt, wann es losgeht... kann man

... kommt die geburt eigentlich immer völlog plötzlich und "aus heiterem Himmel" in gang, oder kann man anhand bestimmter Anzeichen in etwas sagen, wann es denn los geht? Ich meine Anzeichen neben Abgang des Schleimpropfes und regelmäßigen Wehen oder Blasensprung *g*

Re: Bin so gespannt, wann es losgeht... kann man

hallo *sonja*,
also für mich kam die geburt auch aus heiterem himmel, obwohl ein paar tage vorher der schleimpfopf abging. ich glaub, man muß es nehmen, wie es kommt.
haben seit gestern ein tragetuch und meine hebi war eben hier und hat mir gezeigt, wie das geht. mia hat seelenruhig dann geschlafen und ich konnte dann sogar mit ihr zusammen staub saugen. ansonsten klappt es mit dem stillen immer besser. eben hat sie sogar ohne brsuthütchen getrunken, als meine hebi da war. also ich denke, wir sind auf dem weg der besserung. der kinderarzt war übrigens super gestern. total nett und locker. duzt alle...
ein schönes wochenende und halt durch, damit deine ma dabei sein kann.
glg *mia* mit baby mia (15.LT)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen