Nur noch 10 Tage .... war heut bei letzter VU
Hier mal zum Vergleichen meine Werte von der heutigen VU bei 38+4
BPD 97mm
SG 3300 gr
FL ca. 75mm (52-53cm)
Bekomme also vorraussichtlich ein schlankes Langbein *g*
Ansonsten ist der Cervix auf 1 cm und der MuMu fingerkuppendurchlässig weich...
Wehen waren noch keine auf dem CTG, aber es zieht schon seit mehreren Tagen mal mehr oder weniger ordentlich, auf jeden Fall ist der Bauch im Stehen dauerhart!
GLG & allen eine Gute Nacht
:0)
*sonja + little* 39.ssw
Bin so gespannt, wann es losgeht... kann man
Re: Bin so gespannt, wann es losgeht... kann man
also für mich kam die geburt auch aus heiterem himmel, obwohl ein paar tage vorher der schleimpfopf abging. ich glaub, man muß es nehmen, wie es kommt.
haben seit gestern ein tragetuch und meine hebi war eben hier und hat mir gezeigt, wie das geht. mia hat seelenruhig dann geschlafen und ich konnte dann sogar mit ihr zusammen staub saugen. ansonsten klappt es mit dem stillen immer besser. eben hat sie sogar ohne brsuthütchen getrunken, als meine hebi da war. also ich denke, wir sind auf dem weg der besserung. der kinderarzt war übrigens super gestern. total nett und locker. duzt alle...
ein schönes wochenende und halt durch, damit deine ma dabei sein kann.
glg *mia* mit baby mia (15.LT)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen