Suchen Menü

Nur mal so :O)))

Hallo Mit(oder noch ohne)-Kugeln ;O)
Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich es gestern 2 Kolleginen erzählt habe. Dazu habe ich der einen beim Mittag-Essen einfach meinen Mutterpaß neben ihre Mahlzeit gelegt und gewartet, bis sie ihn entdeckt. Erst hat sie ihn entgeistert angesehen, dann kam: "NEIN - ODER?" bückt sich und holt aus ihrer Tasche auch einen Mutterpaß. Jetzt war ich soweit: "NEIN - ODER?"
*lach* - sie ist auf den Tag 3 Wochen weiter als ich und hat bisher nicht gewußt, wie sie es uns sagen soll....
Das wird lustig in ein paar Monaten. 2 SS auf einem Gang :O)
Lieben Gruß und schönen Tag und noch schöneres Wochenende,
Flip mit Flocke 11+1
Bisherige Antworten

Re: Nur mal so :O)))

hallo flip,
na das ist ja lustig. ich hätte gerne auch eine mutkugelin. aber leider nichts in sicht. meine freundin bastelt auch schon, aber bisher leider noch ohne erfolg und leider wohnt sie auch etwas weiter weg.
na ja, schon witzig deine story. dann könnt ihr ja jetzt schönen austausch betreiben.
lg *mia* 14+6

Das ist ja super ! Meine beste Freundin ist leider schon in der 38. Woche. Es gibt aber momentan nichts Schöneres für uns als stundenlang über SS und alles was dazugehört zu quasseln. Da können alle anderen packen und heimgehen, das merken wir garnicht. Dem nichtschwangeren Teil der Bevölkerung kann man damit ziemlich auf den Wecker gehen ;-), glaub ich. Also freu Dich auf SS-Ganggespräche und das Augenrollen der anderen. LG Steffi und die Hamster ( heute 12 + 0 !!!!!)

hallo steffi,
na ja, mit den nicht-schwangeren ist das sehr unterschiedlich. frauen im gebärfähigen alter scheinen da generell sehr interessiert zu sein - zb meine arbeitskolleginnen oder auch frauen, die dann an ihre ss erinnert werden. also meine kolleginnen sind da schon sehr interessiert. aber es ist schon anders, wenn man mit einer schwangeren quasselt.
lg *mia* ab morgen 16.ssw!!!

Das ist ja witzig - da ist Euch beiden bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen oder? Wenn Ihr Euch auch noch gut versteht wird es bestimmt eine schöne Zeit!
LG Jessie

Hi,hi,
is ja witzig!
Bei mir in der Firma soll es auch eine Schwangere geben, die anscheinend sogar nur ein paar Tage von meinem ET abweicht!
Ich hab zwar einen Verdacht und wenn der zutrifft, wohnt sie sogar im gleichen Ort wie ich......
Aber leider hat sie sich noch nicht offiziell "geoutet" und somit muss ich leider mit den SS-Gesprächen noch etwas warten!
Grüße,
Marion
15. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen