Nur mal so :O)))
Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich es gestern 2 Kolleginen erzählt habe. Dazu habe ich der einen beim Mittag-Essen einfach meinen Mutterpaß neben ihre Mahlzeit gelegt und gewartet, bis sie ihn entdeckt. Erst hat sie ihn entgeistert angesehen, dann kam: "NEIN - ODER?" bückt sich und holt aus ihrer Tasche auch einen Mutterpaß. Jetzt war ich soweit: "NEIN - ODER?"
*lach* - sie ist auf den Tag 3 Wochen weiter als ich und hat bisher nicht gewußt, wie sie es uns sagen soll....
Das wird lustig in ein paar Monaten. 2 SS auf einem Gang :O)
Lieben Gruß und schönen Tag und noch schöneres Wochenende,
Flip mit Flocke 11+1
Re: Nur mal so :O)))
na das ist ja lustig. ich hätte gerne auch eine mutkugelin. aber leider nichts in sicht. meine freundin bastelt auch schon, aber bisher leider noch ohne erfolg und leider wohnt sie auch etwas weiter weg.
na ja, schon witzig deine story. dann könnt ihr ja jetzt schönen austausch betreiben.
lg *mia* 14+6
na ja, mit den nicht-schwangeren ist das sehr unterschiedlich. frauen im gebärfähigen alter scheinen da generell sehr interessiert zu sein - zb meine arbeitskolleginnen oder auch frauen, die dann an ihre ss erinnert werden. also meine kolleginnen sind da schon sehr interessiert. aber es ist schon anders, wenn man mit einer schwangeren quasselt.
lg *mia* ab morgen 16.ssw!!!
LG Jessie
is ja witzig!
Bei mir in der Firma soll es auch eine Schwangere geben, die anscheinend sogar nur ein paar Tage von meinem ET abweicht!
Ich hab zwar einen Verdacht und wenn der zutrifft, wohnt sie sogar im gleichen Ort wie ich......
Aber leider hat sie sich noch nicht offiziell "geoutet" und somit muss ich leider mit den SS-Gesprächen noch etwas warten!
Grüße,
Marion
15. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen