Nur heiß hier :-(
grad und in den oberen Räumen (natürlcih KiZi) noch 26 Grad.
Die Kleinen liegen gerade in ihrem eigenen Schweiß. Unsere
Minigarten hat Nachmittagssonne, das kann ich mir heute also
abschminken. Werde wohl in Nachsbars Garten gehen und das
krabbeln üben lassen. Was macht ihr heute so ?
LG Cornelia (mit zwei total von der Hitze geschafften Babys)
hier auch ....
Wir haben heute auch 'nur' 26 Grad in den Zimmern ... wird aber leider nicht so 'kühl' bleiben in nähster Zeit.
Wir sitzen hier mit geschlossenen Rolläden und Licht an und bewegen uns so wenig ie nur irgend möglich :o(
ALles Liebe,
Julia
Re: hier auch ....
Dachgeschosswhg muß bei der Hitze echt Klasse sein :-(. Ich bin
echt froh das wir unten Steinfußboden und total hohe decken
haben, sonst würde ich im Dorfbrunnen übernachten. Aber in den
oberen Zimmern ist es auch so, Fensterläden zu und Licht an. Und
trotzdem nicht so leicht sie zum Schlafen zu bekommen.
LG Cornelia
Jaaaaa und wie gesagt,
Lg Julia
Re: Nur heiß hier :-(
Momentan haben wir 27 grad, da ist Meret halt splitternackt und genießt es seeeeeeeeeeeehr.
Und ich bin halt auch dünn bekleidet. Bei über 30 Grad lasse ich die Badewanne voll mit kaltem Wasser und laufe immer mal wieder durch, das erfrischt sehr. Aber das hatten wir dieses Jahr ja noch gar nicht.
Josella
Ach so, was wir gemacht haben...
Re: Ach so, was wir gemacht haben...
dann in der heimischen Badewanne planschen. Nur unsere
eigener Garten liegt leider so, das er am Nachmittag volle Sonne
hat und durch die Mauern total heiß ist. Da schmilzt man dann
weg. Aber Abends und nachts ist es dann super angenehm.
LG Cornelia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen