Nun trau ich mich auch
nach unserem FA Termin heute möchte ich mich auch noch bei Euch anmelden. Es ist Alles ok und ich bin total erleichtert.
Für die Statistik, ich bin 38 Jahre und habe eine 17jährige Tochter. Vor 2 Jahren hatte ich eine FG und seitdem haben wir auf eine neue Schwangerschaft gewartet.
Ich freu mich endlich bei Euch sein zu dürfen.
Liebe Grüße
Nadja 10+6
Ein herzliches Willkommen!!! o.T. LG ---->
Re: Nun trau ich mich auch
Ich habe einen 17 jährigen Sohn aus erster Ehe und freue mich richtig doll über unser Krümelchen.
Bin jetzt SSW 14+2 Morgen habe ich wieder einen US-Termin und bin echt aufgeregt !
VLG Claudia + Flip
Re: Nun trau ich mich auch
das ist doch eine schöne Gemeinsamkeit und wenn ich Deinen Namen richtig deute wirst auch Du noch vor der Geburt 39, oder?
Dann wünsche ich Dir morgen einen schönen Arzttermin, Deine Aufregung kann ich nur zu gut nachfühlen.
Liebe Grüße
Nadja
Herzlich willkommen bei uns :-)))) o.T. aber LG!
Vielen Dank an Euch---->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen