Suchen Menü

Nun ist es wohl offiziell!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem ich ja bisher 2 mal mit Frühtests positiv getestet
habe, hat nun heute der erste "erwachsene" Test (Femtest) positiv gezeigt...auch wieder nur leicht, aber das ist ja nicht schlimm!!!!!!!
Hey, kann es noch gar nicht richtig glauben...ICH bin wirklich schwanger, und ein positiver Test ist wirklich das schönste Geschenk zum Geburtstag heute!
Witzig ist ja, daß ich mir immer gesagt habe, daß ich schwanger werden möchte bevor ich 30 geworden bin...das hat ja nun geklappt! :o)
Ich wünsche uns allen eine tolle SS und drücke die Daumen daß alles gut geht!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Happy Birthday Kerstin :-)) o.T. aber LG

Re: @ Kerstin!!

H*A*P*P*Y B*I*R*T*H*D*A*Y !!!
Na dann reich ich dir mal ne Kanne Tee und ein dickes Stück Torte rüber!
Oder doch vielleicht lieber ein Glas Gurken? *grins*
Wünsch Dir einen superschönen Geburtstag!
g.l.G. Sandra+ Krümelchen

Happy birthday to you,...

Liebe Kerstin ! Alles alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum positiven "erwachsenen" Test :o) Feier schön und laß Dich richtig verwöhnen. Ich stoße mit einem Glas Multivitaminsaft auf Dich an *g* LG, Sandra (5+2)

Re: Nun ist es wohl offiziell!!!!!

Auch von mir doppelten Glückwunsch!
LG Axi

Re: Nun ist es wohl offiziell!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Zum Geburtstag und zur Schwangerschaft!!! Wann hast Du den ET? Ich habe übrigens morgen, 5.1. Geburtstag und wollte eigentlich auch morgen einen SS-Test machen. Doch meine Ungeduld siegte, ich machte am Freitag und heute Morgen einen Test, positiv!!!!! Auch ich bin superglücklich, habe aber auch irgendwie Angst, denn vor knappe 2 Jahren hatte ich eine FG. Naja, dass es auch gut gehen kann, weiss ich, denn unsere Tochter wird am 8.1.04 1 Jahr alt!!! Also, alles Gute und viel Glück, bestimmt werden wir uns jetzt öfters "lesen".
Gruss Ramona

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche! War ein schöner Tag, auch wenn ich eigentlich nichts anderes im Kopf hatte als das SS sein... *gg*
Lieben Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen